Melissa 13

...Die Welt durch eine Kamera...

Freund/innen dieses Blogs

matoga, peer, Horshid, Himmelsphaenomene, belle88, jbj69, eliza, nordwind, Leandra, coffee, Wasserlilie, Rosalie, Grauzone, kassandra, flower, Berglerin, welle, traumtanzerin, dino, selyna, andi (w) 2202, irland1976, paradiesvogel, nelia, theoneandonly, astrella, soul, cora...der kleine drache, plane, Emmy, passionflower,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3574 Tage online
  • 409702 Hits
  • 184 Stories
  • 10516 Kommentare

Letzte stories

Hallo melissa!

Freu mich so von dir zu lesen. Glg welle welle,2017.08.17, 22:50

Bin ganz maine coons Mein...

Bin ganz maine coons Meinung! Auch werde... dino,2017.08.04, 10:03

@Melissa

Wie schön, dass Du wieder mal vorbe... maine coon,2017.07.27, 19:32

@ Marieblue

Es geht mir wirklich gut, Danke, aber ic... melissa 13,2017.07.23, 23:39

@ Cora

Ja, vor kurzem war ich in Österreic... melissa 13,2017.07.23, 23:36

@ Vivi

Ohhh!,, Du gibst auch noch! Irgendwie bi... melissa 13,2017.07.23, 23:32

@ Tesa

Der Blog wirkt so gespenstisch!, so eins... melissa 13,2017.07.23, 23:23

@melissa

hallo liebe melissa! wie gehts dir denn... marieblue,2017.07.20, 20:21

Kalender

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Samstag, 14.06.2008, 22:47

Freundschaft zu schließen,hat manchmal seltsame Wege.
Lange Zeit,vielleicht Jahre lang,kennen wir jemand;er ist ein guter Bekannter.
Wir reden miteinander, unsere Beziehung bleibt aber in der Oberfläche.
Und plötzlich,entdecken wir unbekannte Aspekte,kommen wir uns näher und werden Freunde.
Es hat eine Verwandlung stattgefunden.

Jahre lang kannte ich den Donaukanal,ging oft dort spazieren.Mein Interesse war eher gering...
Jetzt,habe eben neue Aspekte entdeckt und er ist mein Freund geworden...


Manchmal,finde ich dort Ruhe




Manchmal,träume ich von weiten Reisen


Manchmal,sehe ich eine neue Welt

Manchmal,traurige Fenster
Manchmal, Fenster volle Sehnsucht


Manchmal,böse Geister


Aber auch ruhige Winkel


Feste für alle


Malerische Ausblicke

Und beruhigende Abenddämmerung


Es ist eine Verwandlung geschen.
Wir sind Freunde geworden

Fotos:Melissa


 
Guten Abend!!
Wie immer sind deine Bilder einzigartig. Sie ermöglichen eine Sicht auf Dinge, die uns alltäglich erscheinen.

Hoffe es geht dir gut. Bald ist es soweit. Zählst du schon die Tage?
 
Irland1976
Hallo!
Es sind soviele schöne Winkel,war begeistert


jeden Tag habe ich etwas neues gefunden.
Für Dich auch einen schönen Abend.
Freue mich,natürlich
Bussi
 
Melissa13
Du entdeckts wirklich wunderschöne Dinge, an die wir ansonsten nur vorbeilaufen würden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich schon riesig freust.
 
@Melissa
Guten Morgen Melissa!

Ich freu mich, dich anzutreffen.

Deine Bilder sind sehr ansdprechend, deine Texte dazu fast noch besser.

Hast eine tiefe, alte Seele?!

Das mit der Freundschaft empfinde ich genauso wie du.

Was länge wärt, wird endlich gut. Heißt´s im Volksmund.

Die eine oderandere eigene Charaktereigenschaft, vehält sich wie die von dir beschriebene Freundschaft.

Lange Jahre fast missachtet wird sie dir plötzlich lieb und teuer, verstehst erst den Wert und Wichtigkeit.

Du hast Recht, bei mir geht´s im Moment rund.

Macht nix, aber dann.............Hoffentlich!

Wünsch dir einen schönen Sonntag1

vieeeeeeeeeeele dicke Bussis dino
  • dino,
  • 2008.06.15, 07:39
 
Dino
Liebe Dino!
Ja,die Freundschaft ist schwer zu erfassen. Es wären mir mehr Sachen eingefallen,wollte es nicht zu lang machen.
Zum Beispiel. freunde sind auch eine Brücke zu der Welt

Und wenn es eng wird,ein Blick nach oben
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Es umarmt Dich
 
Guten Morgen, Melissa
wunderschön wie immer ist auch diese Bildgeschichte - ich bin ganz hingerissen, von den Fotos und Deinen Gedanken dazu.

Dein Schiff-Foto straht die Sehnsucht nach Reisen und Weiterwandern aus.

Flüsse, Schiffe, Brücken besitzen auch für mich eine starke Anziehungskraft. Hin und wieder mach ich dann eine kleine
"Reise" in Richtung Schwarzes Meer - und wenn es nur einige Kilometer flussabwärts sind....


hier am Zusammenfluss von Gail und Drau entstand dieses Bild.

Einen tollen Sonnen-Sonntag wünsch ich Dir
Wasserlilie
 
ohne worte..
einfach nur schön ...

lg
rosa
 
Melissa dass sind wieder ...
wunderschöne Fotos die du hier reingestellt hast. Ebenso der Text dazu.

Wünsch dir einen schönen Sonntag.

lg paintinggirl
 
Wasserlilie
Das Wasser,so wie für Dich,wirkt auf mich beruhigend.
Man Kann sich gar nicht vorstellen was für versteckte Ecken im den Donaukanal gibt.
Man muss nur ein bisschen schauen


war mehrere Male hintereinander dort. Es war sehr schön.
Danke für deine Worte
LG
 
Yiepiiiii
Der Donaukanal! Ach Melissa, da hast du mir eine große Freude bereitet!!!! Ich liebe den Donaukanal. Der Anblick deiner Fotos hat ganz schöne Erinnerungen in mir ausgelöst.

Ich habe ein paar Jahr am Franz-Josefs-Kai gewohnt. Eine wunderschöne, sorglose Zeit. Das Leben spüren, feiern und einfach glücklich sein. Der Donaukanal war meine Laufstrecke. Wobei ich allerdings zugeben muss, das damals mein Augenmerk - ein schönes Wort, findest du nicht? - eher auf dem Partyschiff und der Summerstage lag. Auf einer Bank am Donaukanal hab ich das erste Mal meinen Mann geküsst.

Als ich dann aus der Wohnung auszog, hat mir meine liebe Nachbarin Postkarten vom Donaukanal geschenkt. Sie hat zu mir gesagt, damit ich mich immer an diese Zeit erinnere. Ich hab sie heute noch. Und jetzt hab ich auch noch Melissa´s Weblog - schön!!!!

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Ich geh jetzt erst mal laufen, könnte sonst die Sonne verpassen. Wer weiß, wann sich die nächste riesengroße graue Wolke breit macht.

Ich drück dich ganz fest, deine jetzt voller Elan und Freude in den Sonntag laufende Plane!
  • plane,
  • 2008.06.15, 10:18
 
Plane
Dann freue ich mich auch!!!!
Vielleicht bist Du auch so mit deinem Mann spazieren gegangen?




ich hoffe,man sieht es auf dem kleinen Bild auch
Es umarmt Dich
 
Melissa, Plane
Guten Morgen ihr zwei!

Melissa, du hast mal wieder ganz wunderbare Fotos reingestellt - und wie immer kenne ich auch diese Ecke Wiens nicht.....

Plane, das hört sich ja ein klein wenig romantisch an - so kenn ich dich ja gar nicht :-)

Wünsch euch beiden einen wunderbaren Tag, ich geh mich jetzt wieder um mein mittlerweile speinbendes Kind kümmern.....

Bussi und Umrmung für euch
toao
 
liebe melissa
tolle fotos vom donaukanal. war ich noch nie so intensiv- es ist schön dort- wasser zieht mich auch immer an....
was ist das erste bild oben. ist das nicht die müllverbr.anlage v. hundertwasser?
 
Überraschungskästchen
Kein Problem,wie werden es nachholen wenn Du nach Wien kommst.


Alles liebe
 
Rosalie
Auch ohne Worte...
Für Dich


Danke
 
Melissa & Toao
Jaaaa..so in etwa ist´s gewesen. Danke!

Toao. Hast recht, mit der Romantik hab ich´s nicht so. Aber so ab und an gönn ich mir einen Gedanken in diese Richtung. Ich könnte dir auch erzählen das es ein heißer Tag war, die Sonne runterbrannte, mir ein bisschen flau war von den vielen Mojitos vom Vortag und ich eine Blase am rechten großen Zeh hatte.

Nochmals liebe Grüße an euch beide, bis später
  • plane,
  • 2008.06.15, 10:41
 
@melissa
wow, welch atemberaubende bilder!
wahrlich meisterhaft, wie du es schaffst, dinge in´s rechte licht zu rücken, momente lebendig einzufangen und stimmungen festzuhalten....

wünsche dir einen schönen sonntag!

marieblue

pn for you
 
Paintinggirl
Danke!
..aber am Donaukanal habe ich sogar die Tauben schön gefunden...es gibt wirklich schöne Plätze


Schönen Sonntag
Alles Liebe
 
Confetti
Ja,es ist die fernwärme.
Man sieht es sehr gut vom
Donaukanal aus



 
schön, wenn sich das goldene
zwiebeltürmchen so in der sonne spiegelt...
freu mich schon auf WIEN....!!! bald...in 1 Monat!
 
Confetti
Schade dass ich nicht hier bin!.
Du hast aber gesagt,im August wieder,oder irre ich mich?
 
melissa,...
ja, ich komme am 16.8. wieder nach wien, um dann mit rosa und weiteren mädels vom blog zum lovely days - festival zu fahren...
viell. geht sich da noch was aus...
schickst mir auf jeden fall vorher noch deine tel.nr. per pn??
 
Melissa!
Ach, sind die schön! Eine wunderbare Hommage an den Donaukanal mit so vielen Dingen, die ich dort noch nie gesehen habe, obgleich ich jeden Tag "an seiner Seite bin". Danke für wieder einmal neue Blickwinkel!

Alles Liebe,
Leni
  • bones,
  • 2008.06.15, 11:25
 
Leni
Dafür habe ich durch Dich andere Dinge wahrgenommen...
Probiere einmal dieser Blick aus(muss Du aber schon stehen bleiben mit deinem Fahrrad).
Blich durch die Brücke ,


Alles Liebe
 
Melissa
Hmmm, wo ist denn das? Auf "meiner" Seite des Kanals oder gegenüber? Und welche Brücke genau? Bin gerade völlig orientierungslos.

Übriges a propos "mit dem Fahrrad stehen bleiben": War heute in der Früh wie üblich mit dem RR unterwegs und habe tatsächlich dem Zwang nicht widerstehen können, in mein enges Raddress nicht nur mich, sondern auch noch die Kamera zu pressen. Für meine "1-Stunden-Strecke" hab' ich dann schließlich 40 Minuten länger gebraucht (was aber nicht an der ob der "Kamerabeule" am Rücken eingebüßten Windschnittigkeit lag, sondern an den vielen, vielen Stops), aber mindestens ein Fenster ergattert. Schau' in ein paar Minuten mal in Deinen Foto-Blog! :)

Alles Liebe, Du Inspirationsquell!

Leni
  • bones,
  • 2008.06.15, 11:50
 
Leni
Es ist aus der Seite von der Ubahnstation,Friedensbrücke.
Es gibt zwischen Spittelau,Friedensbrücke bis Rosauerlände unglaubliche Dinge


Alles liebe
 
Melissa
Oh, das ist wunderschön - und ich glaube, ich kenne es. Ist das nicht eine der Werkstätten kurz hinter dem Gebäude von Zaha Hadid? Habe bisher nie nach oben geschaut, sondern immer nur aufs rote Mauerwerk. Gleich am Abend werde ich das ändern. Danke!
  • bones,
  • 2008.06.15, 12:09
 
Leni
Genau,genau.kann ich dir nicht sagen. Habe unzählige Fotos gemacht eben zwischen Spittelau und Rosauerlände.
Dieses Fenster ist aber mein Liebling



 
mariblue
Hallo!
Danke für dein Lob,bin ganz verlegen und zugleich stolz.
Antwort schon geschickt
Etwas für Dich:
Blick in Schwedenplatz

Schönen sonntag
 
Melissa
Stimmt, das ist herrlicher Verfall. Seltsam, wie man sich für etwas begeistern kann, das ein wenig tot und marod und irgendwie verloren aussieht, oder? Hmmm...

Habe da übrigens etwas ähnliches:


  • bones,
  • 2008.06.15, 12:32
 
wow
sehr schönes bild, wie immer!

pn hab ich keine erhalten...

marieblue
 
Leni
Ja,es stimmt.
Aber alle diese "ungeschminckte",verlassene und verfallene Sachen haben eine Art melancholische,wehmütige Schönheit.
Gestern bin ich noch von Friedensbrücke bis Sppittelau (Andere Seite von Ubahn),gegangen.Leider keine Sonne ,habe aber noch dass Zaha Hadid Bau fotografiert


 
Melissa
Du hattest recht: von der anderen Seite verliert es von seinem Charme. Nicht, daß das Gebäude plötzlich unattraktiv aussehen würde, aber es wirkt längst nicht mehr so fragil wie aus dem Bllickwinkel "direkt darin" oder "direkt darunter". Nichtsdestotrotz eine schöne Kombination mit dem Schiff und der Fernwärme im Hintergrund!
  • bones,
  • 2008.06.15, 12:44
 
Liebe Melissa!
Hoff dir gehts gut!

Jetzt wollt ich dir gerne ein paar Blumenfotos aus meinem Garten reinstellen und hab jetzt erst gesehen, dass die alle total unscharf sind....schade!

Bist schon im Reisefieber oder bist du jemand, der erst kurz vorher anfängt zu überlegen, was alles eingepackt werden muß? Na gut, hast ja noch eine Woche Zeit......

Bussi
toao
 
die bilder strahlen so
viel ruhe aus
tut mir heute besonders gut, sie zu betrachten
danke dir
grüße an dich
 
Hallöchen


Melissa, ich glaub das ist auch am Donaukanal bei der Urania, stimmt´s?
Liebe Grüße Haasi
 
Flower
Liebe Flower!
Geht es Dir nicht gut heute?.Hoffe Du hattest ein nicht so anstrengender Sonntag,aber es freut mich sehr dass die Bilder für Dich Ruhe ausstrahlen.
Weißt Du,ich habe diese story über den Donaukanal mit viel Liebe gemacht. Als ich vor vielen Jahren nach Wien kam,glaubte ich es sei die Donau.Erst nach Monaten,bin ich darauf gekommen dass es nicht stimmte.Aber zu dieser Zeitpunkt,hatte ich schon den Donaukanal in mein Herz geschlossen und es ist mir geblieben.Deswegen wollte ich ihn fotografieren.
Wünsche Dir einen sehr schönen Abend und eine noch schönere kommende Woche
Alles Liebe
 
haasi1
Liebe haasi1
glaube auch dass es Die Urania ist. Im sommer ist sogar echtes Sand vorhanden und man kann in einen Liegestuhl sich gemütlich sonnen.
So weir bin ich gar nicht gekommem,ich habe mich konzentriert auf die Strecke Spittelau bis Schwedenplat.Es gab schon so viele interessante Dinge,dass ich nicht weiter kam.
Wünsche Dir einen schönen Abend
Alles Liebe
 
Melissa
Deine fotos sind wie immer wahnsinnig schön!!!
Danke!!!
 
Melissa
Hab das Foto anläßlich der Repräsentation von "Sex in the City" aufgenommen und hab früher auch immer geglaubt, daß das die Donau ist. Aber der Kanal ist viel schöner!
Dir auch eine gute Nacht, schau mal kurz bei mir rein, vorl.Blog.
Liebe Grüße bis hoffentlich wiedr morgen.
 
Guten Morgen!
Liebe Melissa, ich wünshc dir einen wunderbaren guten Morgen und einen gelungenen Start in die letzte Woche vor deinem Urlaub!

Bussi
toao
 
Melissa!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir! Dachte, Du schläfst noch und schreibe Dir gerade ein Mail. Unter der Woche fahre ich nur mit dem Rad in die Arbeit, das genügt und strengt eh genug an. Denke gerade darüber nach, ob ich die Kamera mitnehme und so die Mittagspause vielleicht für etwas Sinnvolles nutze. :)

Wünsche Dir einen guten Start in den Tag!
Sei umarmt,
L.
  • bones,
  • 2008.06.16, 06:57
 
Leni
Vielleicht Portraits in der Fan-meile?
Oder doch zu gefährlich?
LG
 
@Melissa
Guten Morgen Melissa!

Gut geschlafen?

Es tut mir so Leid, konnte dir gestern nicht mehr antworten, mein Server funktionierte nicht einwandfrei, schmiss mich dauernd hinaus

Ja, Freunde sind auch Brücken! Danke, sooooooooooo schöne Fotos.

Du bist nur mehr eine Woche im Land?!

Einerseits freu ich mich natürlich für dich, andererseits wirst mir fehlen!!!

Wünwsch dir einen guten Wochenanfang!

vieeeeeeeeeeeele dicke Bussis dino
  • dino,
  • 2008.06.16, 07:02
 
Überraschungskästchen
...dass mich heute früh schon eine Überraschung bereitet hat mit Fotos...
Schönen Tag,hoffentlich bis am Abend
Alles Liebe
 
Melissa
In die Fanmeile lassen sie mich sicher mit der Kamera nicht hinein. Und ehrlich gesagt traue ich mich auch gar nicht - besonders nicht heute: Österreich spielt gegen Deutschland! Da bin ich schon froh, wenn ich den Heimweg an der Fanzone vorbei und nicht mitten hindurch unbeschadet überstehe...

Muß jetzt langsam los! Hab' einen wunderbaren Tag!

Umarmung,
L.
  • bones,
  • 2008.06.16, 07:05
 
ein gute-morgen-foto für DICH

 
@confetti
schönes foto, man kann förmlich die frische der bergluft "atmen"...

guten morgen melissa, die montagspalme ist online, eine schmunzelstory dazu - ich wünsche dir einen schönen wochenbeginn - l.g.
 
@Confetti
Wunderschönes Bild hast du da rein gestellt.
Da wäre ich jetzt viel lieber, als hier im Büro.
 
melissa13
liebe melissa,

wie immer, wunderschöne fotos - danke

ich war gestern auch fotografisch unterwegs - habe einige energieplätze in wien besucht. meine hunderl fanden dort aber keine ruhe. vielleicht wussten sie nicht wie ihnen geschieht.

ich wünsche dir einen wunderschönen tag

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.06.16, 10:46
 
Hallo! Kurzer Gruss, wollt mal wieder bei Dir rein schaun und sehe wunderbare Bilder. Hoffe es geht Dir gut und Du hast ja bald einen sehr schönen Urlaub vor Dir um den ich Dich sehr beneide. Ganz lliebe Grüsse nach Wien Astrella
 
Astrella
Hallo Astrella!
Schön dass du da bist
Wie geht es Dir?
Schaust Du heute Fussball an?
Du erscheinst hier immer seltener.
Alles Liebe
 
Liebe Melissa
Na, hast du den Österreich-Schal schon umgehängt?

Ich bin bereits rot-weiß-rot angezogen ..... und werd vermutlich wieder beim Spiel einschlafen.....

Hoffe es geht dir gut

Bussi
dein Überraschungskästchen
 
Überraschungskästchen
Oh,je! Der Schal!
Hätte ich beinahe vergessen!
So,jetzt ist es geschehen,ich habe ihn umgehängt,kann nichts mehr passieren.
Wenn etwas schief geht,bin unschuldig.
Du sollst ja nicht einschlafen,heute doch nicht.
Also,bis später,bin Startbereit.
 
Melissa
Heute hab ich keine Fenster für dich (die muss ich erst einscannen - hab noch ein paar schöne in meinen Erinnerungen gefunden).....heut hab ich Blumen aus meinem Garten für dich....







Passen auch irgendwie im weiteren Sinne zu deinem Thema "Verwandlung" ....

Bussi
dein Überraschungskästchen
 
Melissa


Ein Tor in Irland, gefällt es Dir auch?
 
Haasi1
Es ist wirklich ein sehr schönes Bild!
Danke!
Schönen Abend
 
Melissa
Wir sind heute zweigleisig!!!

Querbeet durch die Blogs und Beschwörungen beim Fußball im Eurofieberblog!
 
Überraschungskästchen
Danke Für Die Blumen aus dem Garten.Sie sind richtig schön.
Habe für Dich ein Bild von meinem Pelargonien im Balkon gerade gemacht.



Für Dich
 
Wow...
...der Mond im Hintergrund ist schön! Hab ihn auch grade bei uns bewundert!
 
Melissa


Wir haben ganz bald Vollmond, also nicht zu übermütig werden!! Ha,ha,ha
 
haasi1
Bin beim Cola light,kann nichts passieren!
Schön ist heute der Mond!
 
Ja der Mond
scheint auch durch mein Fenster.

Ist schön!!
 
Melissa
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

Ich werd mich jetzt voll und ganz auf den fußball konzentrieren......

Gute-Nach-bussi
toao
 
ich habe auch
einen mond, meiner steht hinter dem nußbaum und hüllt sich in feine seidentücher in verschiedenen farben....


am mittwoch ist vollmond - schönen abend
 
Melissa
Guten Morgen, liebe Melissa!

Fanzone wie ausgestorben - heute morgen war es gemütlich, dort hindurch zu radeln! :)

Wünsche Dir einen guten Start in den Tag und daß er nicht zu anstrengend wird! Leider gibt's keine Sonne heute...

Alles Liebe, sei umarmt,
Leni

PS: Habe mir das Buch, über das wir gesprochen haben, vom Glavinic (heißt er so?), beim Thalia bestellt und hole es heute ab! :)
  • bones,
  • 2008.06.17, 08:28
 
Guten Morgen Melissa!
Wie immer hast du hier wunderschöne Fotos hereingestellt!

Verwandlung - ein ganz interessantes Thema. Vielleicht müssen wir erst eine Erfahrungen machen, um immer wieder Verwandlungen erleben zu können - ist nicht das Leben an sich eine immerwährende Wandlung unserer Selbst? Viele viele Gedanken hast du da jetzt in mir losgelöst...

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
 
g.m.m.l.
das heißt guten morgen meine liebe .... ich wünsche dir einen wunderschönen tag, ich habe heute "großkampftag" in haus und garten und ziehe gleich los, bevor mein aktivitätsanfall beim blogen versickert.

l.g. traumtänzerin
 
Melissa13
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen sowie einen tollen Tag.

Liebe Grüße und dein dickes Busserl schickt dir

Irland
 
@Melissa
Guten Morgen Melissa!

Morgengrüße sind was Schönes. Freu´mich immer von dir zu hören.

Du hast sicher sehr viel Arbeit, jetzt so kurz vor der Abreise.

Meinem Sohn geht´s wieder sehr gut, auch emotional.

Bin in der Firma, erwarte einen Kunden.

Wünsch dir einen schönen Dienstag vieeeeeele Bussis dino
  • dino,
  • 2008.06.17, 10:36
 
Hallo Melissa ...
bist wohl schon in den Vorbereitungen für deinen Urlaub.
Deine Bilder schau ich mir jeden Tag wieder an, sie bereiten mir große Freude.

Alles Liebe
paintinggirl
 
liebe
melissa, danke für deine lieben grüsse.
deine geschichte - deine fotos - sie erfreuen mein herz.
jetzt hast du bald urlaub, gell. ich freue mich für dich.
lg welle
  • welle,
  • 2008.06.17, 12:23
 
@melissa
Hallo,

danke für deine netten Geschichten und die wunderschönen Fotos!

Wünsch dir einen schönen Tag!

Lg Birgit
 
Melissa
Guten Morgen, liebe Melissa!

Wünsche Dir einen guten Start in den wider Erwarten sonnigen Tag! :)

Alles Liebe,
L.
  • bones,
  • 2008.06.18, 08:16