Melissa 13

...Die Welt durch eine Kamera...

Freund/innen dieses Blogs

matoga, peer, Horshid, Himmelsphaenomene, belle88, jbj69, eliza, nordwind, Leandra, coffee, Wasserlilie, Rosalie, Grauzone, kassandra, flower, Berglerin, welle, traumtanzerin, dino, selyna, andi (w) 2202, irland1976, paradiesvogel, nelia, theoneandonly, astrella, soul, cora...der kleine drache, plane, Emmy, passionflower,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3574 Tage online
  • 409702 Hits
  • 184 Stories
  • 10516 Kommentare

Letzte stories

Hallo melissa!

Freu mich so von dir zu lesen. Glg welle welle,2017.08.17, 22:50

Bin ganz maine coons Mein...

Bin ganz maine coons Meinung! Auch werde... dino,2017.08.04, 10:03

@Melissa

Wie schön, dass Du wieder mal vorbe... maine coon,2017.07.27, 19:32

@ Marieblue

Es geht mir wirklich gut, Danke, aber ic... melissa 13,2017.07.23, 23:39

@ Cora

Ja, vor kurzem war ich in Österreic... melissa 13,2017.07.23, 23:36

@ Vivi

Ohhh!,, Du gibst auch noch! Irgendwie bi... melissa 13,2017.07.23, 23:32

@ Tesa

Der Blog wirkt so gespenstisch!, so eins... melissa 13,2017.07.23, 23:23

@melissa

hallo liebe melissa! wie gehts dir denn... marieblue,2017.07.20, 20:21

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Freitag, 31.07.2009, 09:46

...so ein schönes Wort...

Genau was ich heute möchte!


 
fliegen?
wohin denn?
liebe melissa, ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen guten morgen und schicke dir ein großes dickes bussi!
 
Liebe Melissa!
Gratuliere dir zu deinem Top-5-Platz!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.31, 10:16
 
Hallo Melissa
Gratulier dir ganz herzlich, hab die Zeitung noch nicht in Händen, aber ich habs gelesen.
Verdient habt ihr es allemal.
Feiert einfach und genießt es.
Wir lesen uns wieder. Lg Horshid
 
liebe meli
wir sind zwar grad nicht am boden..du im ballon und ich als schwein am mond, aber....
gerade deshalb meine herzlichsten glückwünsche zum 3. platz!!

 
@Melissa
Ich wünsch dir für heute ein sonniges Wetter und schenke dir eine Sonnenblume aus meinem Garten.



alles liebe
stella
 
Liebe melissa!
Ich möchte Dir zu den Top 5 in der heutigen Woman, zum Stockerlplatz (3.) recht herzlich gratulieren, feiere schön.
Angenehmen NM noch und
glg indian
 
Hi Melissa!
Ich möchte Dir auch zu Deinem 3. Platz gratulieren!
Und ich wollte Dich einladen, bei mir meine Wörthersee-Impressionen anzusehen!

MILLE BACI Andi
 
Herzliche Glückwünsche
auch von mir, liebe Melissa!
Und viele liebe Grüße
Violet
 
GRATULATION !!

Im Namen aller Blog-Cafe Mitarbeiter ;-))
schliessen wir uns der Gratulation für unsere Bloggerinnen an !!
Das BlogCafe stellt eine Runde Sekt für alle
zur Verfügung.....
<Herzlichen Glückwunsch !!!>



Ihr Hr. Rudolph

  • will,
  • 2009.07.31, 18:46
 
ich bin heute mit einer prominenz
am tisch gesessen
war mir eine besondere ehre
bussal
 
melissa
herzlichen Glückwunsch zu den Top Five.

Und bist du? :-)

glg
Frances
 
Hallo!
Danke, danke
dass ihr euch mit mir freuts!.
Danke Fulmi und Horshid, uns Stella und Indian.


Danke Andi , Confetti und Violet und Will und Flower.

Irgendwie freu ich mich schon, habe nie gedacht dass meine Fotos so viele Interesse erweckt hätten.

Belle, ich glaube damals ist die Geschichte später gegangen!

Schönen Abend!
 
Frances
Das war eine Überraschung...

Was bin ich?, Top oder five?, ich glaube ehe nichts, ich bin einfach Melissa.
Danke schön!
 
und genau das macht es aus, liebe Melissa
schön, dass ich dich auch schon real kennenlernen durfte.

glg
Frances
 
@melissa,
bitteschön, gerne geschehen, jederzeit wieder,
glg indian
 
melissa
für dich:


  • mishu,
  • 2009.07.31, 22:42
 
Mishu
Was wolltest Du mir schicken?
jetzt bin ich neugierig...
Bussi
 
Melissa:-)
Halli-hallo,was feierst du denn?
Top-Five?
was immer das auch ist,herzlichen Glückwunsch von mir!
  • ,
  • 2009.07.31, 22:54
 
Leandra
Feiern?, ich würde sagen putzen und vorbereiten, mein Schwiegersohn muss gerade angekommen sein, meine Tochter holt ihm ab und ich bin eine sehr nette Schwiegermutter...
Und über die Top-five freue ich mich...

Und Du?, was gibt es bei Dir?
 
Danke liebe Melissa!
Ich freue mich sehr, das Dir meine Fotos gefallen haben!

Durch Dein Lob bin ich jetzt mindestens 2m groß!

MILLE BACI Andi
 
Guten Morgen Melissa

Liebe Grüße läßt dir Horshid da
 
Gratuliere
volare, cantare, essere felice....

das alles hast du dir verdient...

tanti complimenti

und glg
 
Extrem
Auch Du hast Du es Dir verdient, essere felice und dass wünsche ich Dir auch vom Herzen!.

Schönen Tag !
 
Liebe melissa!
Guten Morgen auch von mir, und bittesehr, gerne geschehen, danke ich hab gut geschlafen, vor allem jetzt gehts ja noch, dass ich a bissl länger fern schaue und dann länger schlafe, muss ich noch ausnützen.
Wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderbares WE,
glg indian
 
Liebe Indian
Ja, nütze die Zeit zum schlafen aus,das Krümmelchen wird Dir am Anfang wenig Gelegenheit dazu geben, es ist ja bald so weit.
Und einkaufen muss ich auch, derzeit ist auch meine Wohnung voll...
Wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende, aber wir lesen uns bestimmt noch hier.

Alles liebe!
 
liebe melissa
dankeschön der nachfrage, ja sie ist wieder zuhause :)
oh, ja dann hast du eine "volle" wohnung *ggg aber ich glaube das ist schon ok für dich, das ist leben, egal wenns a wenig eng ist oder :):):) wichtig ist, dass die familie zusammen ist, jaaaaaaaaaa gut, dass auch der kühlschrank gefüllt ist, das ist meiner auch, so voll war der schon lange nicht mehr *ggg aber ich bekomme ja morgen blog-besuch u. freue mich schon sooooooooooooooooo :)

ich wünche euch eine wunderschöne zeit, geniesse sie, es ist etwas wunderschönes wenn die familie zusammen ist gell :)

lg aus dem ländle

lunile
 
Liebe Melissa,
Herzlichen Glückwunsch zu den Top-5! Ich freu mich für dich! Du hast es dir verdient!

Auch wenn ich nicht so oft kommentiere, ich schaue jedes Mal, wenn ich hier bin, bei dir rein ... deine Fotos und deine Geschichten gefallen mir einfach irrsinnig gut :-) freue mich jedes mal, wenn etwas neues bei dir drin ist...

wünsche dir ein schönes wochenende!
liebe Grüße
 
Hallo Melissa
Habt ihr noch Platz in eurem Mondballon????
Manchmal möcht ich die Welt von ganz weit oben sehen.
Darf ich auch mit????
Bin auch ganz brav.
Lg Horshid
 
Liebe Lunile
Ein volles Haus mit Leuten die man mag ist etwas wundervolles.
Alle Schlafplätze sind belegt , irgendeiner kocht immer etwas oder hat eine verrückte Idee.
Nachdem ich allein lebe finde ich es erholsam und wohltuend, so bin ich auch aufgewachsen.

Wünsche Dir und deinen Blog-besuch viel Freude miteinander und vielleicht erscheine ich auch eines Tages bei Dir!

Alles Liebe
 
Liebe Magnolie
Deine Worte sind mir eine große Freude, danke!.

Weiß Du?, oft habe ich mich gefragt ob meine Geschichten einen Sinn haben und jetzt sehe ich, wenn sie etwas Freude bereiten, dann haben sie einen Sinn.

Es ist meine Art die Welt zu beschreiben, meine Stimmungen auszudrücken und es den anderen mitzuteilen.

Auch für Dich ein schönes Wochenende, viel Spaß und Danke!


LG
 
Liebe Horshid
Natürlich darfst Du mitkommen...dann sind wir "Die Drei Mondmusketiere"...
Brav sein brauchst Du nicht, eher mehr unternehmungslustig, kampfbereit, abenteuersüchtig,
Also, aufgenommen!
 
Hi,Melissa
http://www.youtube.com/watch?v=oNgSeJzLJFc

Hab über die Sonne/Mond-Frage nachgedacht
...für mich können beide Himmelsgestirne weiblich oder männlich sein,
ungeachtet des Artikels,der davor steht...
wäre interessant,was es für die Briten ist,
denn "the" ist ein geschlechtsneutraler Artikel...

Pausbäckchen schläft grad wieder,
möchte eigentlich auch nochmal schlafen,
bin diese Nacht öfters aufgewacht...

Liebe Grüße an dich
von uns 2
PS: und weiterhin Gute Besserung!
 
Hallo Libby
Weiblich Auf Englisch?,hmmm, müsste ich auch fragen.

Auf Spanisch ist ein männlicher Mond unvorstellbar, in der Poesie steht immer als Symbol für Weiblichkeit da, manche Sachen hätten dann keinen Sinn wenn man "er" sagen müßte.

Schicke Dir ein stilles Bussi für das Pausbäckchen (und auch für Dich) und bald muß ich schauen wegen einkaufen und so weiter...
Bis später
LG an euch 2
 
...aber wie ist es
mit mar?
Wir haben gelernt "el mar",
hab aber auch schon gehört,dass manche die Version "la mar" verwenden...
bei uns ist es DAS Meer,
also scheinbar vollkommen geschlechtsneutral...
für mich ist aber Meer bzw die Urkraft der Wellen eher weiblich...
 
Libby
In der Poesie kann man auch "la mar" sagen, also ist es beides

"estaba la mar en calma,
la luna estaba crecida..."

Wenn ich aber an "das Meer" denke ist für mich männlich.
LG
 
Hmmm...
interessant...

hab noch was für dich
http://www.youtube.com/watch?v=Sv8KVlawcXQ

so...und nun ruhe ich mich tatsächlich noch etwas aus...

Liebe Grüße
von uns 2
 
liebe Melissa
wenn ich dir eine Mitfahrgelegenheit organisieren würde - hättest du Zeit am 8.8. fürs Blogtreffen ??

glg
rosa
 
Liebe Melissa!
Aber sicher hab ich daran gedacht, auch dir zu gratulieren - haben zwar noch nicht so wirklich miteinander geschrieben, aber das soll doch kein Hindernis sein :)

rfeexsyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy - dieser geistige Erguss kam gerade von meinem Kater *g*

Heute wird (wahrscheinlich) nicht gegrillt. Ich war gerade einkaufen - habe morgen meine Freundinnen zum Frühstück eingeladen und jetzt werde ich schnell den Rasen mähen und dann noch den Putzlappen schwingen :)

Wünsche dir einen schönen Samstag!
Man liest sich!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.01, 14:46
 
@melissa
Vielen Dank für die Blume....zu meinen Geburtstag!

Ja, wieder ein Jährchen älter und weiser ;-))) ! Mal schauen, was das neue Lebensjahr so bringt...

Einen schönen Sonntag
butti
 
Libby
Interessant, sage ich jetzt!
Der Name war mir schon bekannt aber gesehen habe ich es nie und glaube auch nicht dass es für mich wäre. Hast Du es je gesehen?
Übrigens gibt es in Venezuela einen ziemlich Schönheitswahn, alle Mädchen träumen davon Miss Venezuela zu werden- ein Weg aus der Armut heraus zu kommen.

Hoffe Du hast Dich ausgeruht und wünsche Dir eine Gute Nacht.

Bussi für euch 2
 
Liebe Rosalie
Danke, es ist sehr nett von Dir , aber ich weiss es noch nicht. Meine familie ist momentan bei mir und kann es Dir noch nicht sagen, ich melde mich bald bei Dir.

Schönen Dank!
 
Liebe Fulmi
Bei so einen schönen Tag hast Du geputzt?, bei mir wäre es auch nicht schlecht, habe mir aber gedacht Die Sonne tut mir besser und war einfach draußen. Beim nächsten Regentag werde ich es nachholen, versprochen.

Und viel Spaß morgen mit deinen Freundinnen!
LG
 
Liebe Butti
Du wirst bestimmt noch einige Jahren älter werden ohne alt zu werden...und ich werde Dir Blumen schicken.

Ob man aber weiser , wird?
Alles Liebe
 
Hi Melissa!
DANKE für Deinen lieben Kommentar bei meinen letzten Bildern im Himmelsphänomene-Blog!

Aber ohne die Inspiration durch Deine schönen Wienbilder, hätte ich nie die Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt!!

MILLE BACI Andi
 
Liebe Melissa!
Danke für die Umarmung! Mir wäre es lieber, das Schatzi würds tun. Als Versöhnung sozusagen....naja!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.02, 00:14
 
Liebe Andi
Deine Worte machen mich wirklich froh!.
Für mich ist das fotografieren auch eine Art Tagebuch,spiegelt meine Stimmung.
Fotografieren beruhigt mich und heitert mich auf, langsam liebe ich es wirklich.
Wenn Du Spaß daran hast, mache es einfach, die Freude darüber wird immer größer.
Bussi
 
guten morgen liebe melissa!
das ist eine super idee! ich möchte auch gerne dieses sonnennaturschauspiel erleben! also merken wir den 13 mai vor ;-) freu mich schon darauf.... und danach ein kaiserliches frühstück.... mmmhhhh
genieße den sonnigen sonntag!
wetterumschwung ist im anzug....
 
jas

 
Hallo Melissa!
Wollte Dir meine herzlichste Gratulation aussprechen zum "Award" im neue Woman, ganz toll!

Ich finde, Jackie hat das soo nett formuliert und die Geschichte so lieb geschrieben!

Genauso ist es ja wirklich!
:o)

Noch einen Traumsonntag und
alles Liebe
von der
Domo
  • domo,
  • 2009.08.02, 10:46
 
hallo liebe melissa,
ich gratuliere sehr herzlich.
du weisst, dass ich sooo gerne bei dir - in deinem blog lese..und schaue.
danke dir, für die vielen entspannenden, beruhigenden, schönen, lustigen, anregenden, nachdenklich machenden, frohen und und und und und und..... MOMENTE.
Danke.
ich wünsche dir einen schönen sonntag.
lg welle
  • welle,
  • 2009.08.02, 13:39
 
Liebe Lili
Hast Du auch einen schönen Sonntag gehabt
Mein Sonntag war sehr schön, eine Donaufahrt mit viel Sonne...


Alles Liebe
 
liebe meli
und? wie war deine foto-ausbeute?? muss ja schön gewesen sein- auf der donau....
uns hats leider eingewassert, aber vorher hab ich noch feste fotografiert :-))

freu mich soooooooooooooooooooooooo, dass du auch zum treffen kommst :-)))
 
Hallo Domo!
Danke, es war für mich eine totale Überraschung und natürlich, habe ich mich wahnsinnig gefreut.

Vielleicht hat doch das fotografieren einen Sinn?.

Auch für Dich einen restlichen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.

(Und hoffe die Hitze hat heute meine Kamera nicht umgebracht, waren sehr lang unterwegs).
LG
 
Liebe Welle
Wenn Du auf diese Art und Weise meine Geschichten empfindest, dann freue ich mich vom Herzen.
Oft habe ich mich wirklich gefragt ob sie einen sinn hätten...

Danke und schönen Abend!
 
guten abend liebe melissa.
oja, so ist es.
liebe grüsse aus oö ,bei uns sturmt es und schüttet in strömen...aber die abkühlung ist durchaus willkommen.
sohnemann weilt ab heute am wolfgangsee. musikcamp.
eine ganz woche. göga und ich haben noch urlaub.
ich hab gelesen, deine besucher werden immer mehr...das finde ich sehr schön!
lg welle
  • welle,
  • 2009.08.02, 21:19
 
Hallo Melissa
Wenn ich es richtig verstehe, hast Du einen Preis für deine Fotos gekriegt? Das finde ich hoch verdient, denn ich mag deine Fotos sehr, wie Du weisst! Ich freue mich mit dir!

Herzlichen Glückwunsch aus den Rocky Mountains,
Peer
  • peer,
  • 2009.08.02, 21:22
 
liebe melissa,
gemacht..in krumau waren wir..im schielemuseum..
und NIX haben wir getan... urlaub zu hause....ist auch schön...reden..lachen..essen...lesen...NIX tun....sitzen..schauen....reden...kaffeetrinken...
kunstbände anschauen..musizieren...andere bildbände anschauen...essen...lachen....schlafen....kuscheln....reden....
NIX tun............
am freitag hatte ich dann ein seminar: essen - fingerfood - mit grünzeug..aus der wiese...und den feldern..... SOOOOOO lecker..werde dir einmal fotos reinstellen....
und wenn ich jetzt nicht endlich zum lernen anfang...dann wird es eng..
ach so... liköre hab ich gemacht, tinkturen und salben.....
aber das ist entspannung pur!
bussi.
welle
  • welle,
  • 2009.08.02, 21:27
 
Confetti
Eigewässert?, nein, eingesonnt! (ist gar nicht gut für die Kamara und auch nicht für die Fotografin, habe noch einen heißen Kopf).

Fotografiert habe ich viel aber kaum noch gesehen, keine Zeit.

Und auf Samstag freue ich mich auch!
Bussi
 
Hallo Peer
Einen Preis?
Jain...es ist schwer zu erklären, schaue bei Jackie Hechmathi nach und dann weiß Du was los ist.

Und Danke für dein fernes Lob aus der Rocky Mountains, es freut mich ganz besonderes.

LG
 
hallo liebe melissa,

wie ich hier lese, gabs eine ehrung ! gratuliere dir, war eh schon zeit!

deine unkomplizierten bilder spiegeln das leben wie es ist, aber viele nicht wahrnehmen. das ist schön!!!

erhalte dir die freude daran, das objektiv für viele zu sein!
ich schick dir einen ganz lieben gruß!
mach weiter so, belle
 
Liebe Welle
Deine Urlaubbeschreibung klingt fantastisch!, ich denke auch, es muss nicht unbedingt ein fernes Land sein man kann die Entspannung auch zu Hause finden.

Wenn Du den Kurs über Finger Food aus der Wiese gemacht hast, erzähle uns davon, es interessiert mich brennend, und natürlich auch Fotos.

Wünsche Dir einen entspannten Abend!
LG
 
Liebe Belle
Danke für deine Worte,das ist ja meine Absicht.
ich möchte keine bearbeitete Kunstbilder machen, es liegt mir nicht.
Nur eben zeigen was ich sehe, ganz einfach das.

Schönen Abend Dir!
 
fotos vom blogtreffen?
- und falls du dort bist gibts dann auch das eine oder ander foto?

oder fällt das dann unter verschlußsache :)

ich kann leider nicht, wäre aber gerne gekommen

lg belle
 
Belle
Schade dass Du nicht kannst.
Fotos von Blogtreffen werden sicher nicht hier ausgestellt, es ist zu kompliziert, viele wollen nicht so öffentlich sein.
 
ja klar, würd ich auch nicht wollen..
 
Jetzt verstehe ich die Ehrung!
Ich denke, sie ist sehr stark mit deinen Fotos verbunden! Wie aber immer, ich freue mich mit dir!
Gruss,
Peer
  • peer,
  • 2009.08.02, 23:12
 
Hallo Melissa

einen lieben Gruß hab ich dir einfach mal hiergelassen, wünsch dir einen schönen Wochenanfang.
Bildquelle: www. prohlis-online
 
Hallo Peer
Danke dass Du dich freust!
Und ich würde aber auch mich freuen wenn ich die Gelegenheit hätte in den Rocky Mountains zu sein...
LG
 
Guten Morgen Melissa,
lasse Dir einen ganz lieben Gruß da.

Hab gelesen, dass Du wohl unter den fünf Besten im Blog-Ranking bist. Auch wenn ich nicht herausgekriegt habe, auf welchem Platz (ist ja auch egal ;-) - ich les und schau Deinen Blog sowieso unheimlich gern!), ich gratuliere Dir ganz herzlich.

Und ich hoffe, es ist gleichzeitig auch Ansporn, weiterhin so tolle Geschichten mit Fotos reinzustellen *ganzbreitgrins*.

Wünsche Dir einen schönen Tag!

LG Soul

PS: Bist eigentlich schon wieder alleine oder hast noch Besuch?
  • soul,
  • 2009.08.03, 08:41
 
@Melissa
Guten Morgen Melissa!

Melde mich zurück!

Habe wunderschöne Urlaubstage verbracht.

Das Nichteinschalten meines Computers war Teil der "Urlaubserholung".

tut mir leid, dass ich meinen Blog nicht "gepflegt" habe.

Aber jetzt bin ich wiedr voll im Einsatz!

Deinen Blog hab´ich als erstes geöffnet. Warst wieder fleißig, wunderbare stories! Danke! Du bist eine wahre Künstlerin!!

Wie geht es dir? Hast noch volles Haus? Deine Tochter, ist sie noch bei dir?

Ich habe Berge von Arbeit vor mir, am Schreibtisch.

Die Brut ist wieder abgereist. Das Haus haben sie "verwüstet" zurückgelassen.

Macht nix, eine große Familie hinterlässt halt Spuren.

Wünsch dir einen tollen Wochenanfang!

muchos besitos
  • dino,
  • 2009.08.03, 08:48
 
Soul!
Wie ich mich freue über deine Zeilen!

Habe Dich vermisst, ist ja lang her dass Du da warst .

Mein Leben ist momentan etwas hektisch, habe noch Familie hier aber es geht mir gut dabei.

Wie geht es Dir?, wann hast Du Urlaub?

Würde Dich sehr gern wieder sehen, irgendwie kann ich es schon einrichten!

LG und schönen Tag
 
Haha Melissa!
Ja das hast du sehr treffend erkannt, über die Urtriebe der Frau, da muss ich noch recherchieren darüber!
;-)

Gratulier Dir noch einmal zu deinen tollen Bildern und Deinem Award, wir werden das am Samstag persönlich alles begießen gell?

Und viel Spaß beim Fliegen heut!
;-)

Alles Liebe
von der
Domo
  • domo,
  • 2009.08.03, 09:02
 
Liebe Dino
Es tut mir auch Leid dass Du deinen Blog nicht regelmäßig "pflegst", vor allem vermisse ich Dich in der früh denn um dieser Zeit warst Du ja öfters online, aber wenn Du Urlaub von allem machen wolltest ist natürlich in Ordnung.

Deine Familie hat eine "Verwüstung" hinterlassen?, ich lebe jetzt in dieser "Verwüstung" (nichts finden, dauernd waschen, Kühlschrank jeden Augenblick füllen,etc), aber es ist lustig und abwechslungsreich, die gute Seiten überwiegen...
Und kommst Du am Samstag zum treffen?, ich bin dabei.

Besitos
 
Domo
Danke!
Meine Flüge heute haben sich bis jetzt beschränkt von der Kaffeemaschine bis zum PC und zurück.(Stimmt nicht ganz, habe auch schnell das Bad überflogen, viel Andrang!).
Dann werde ich den Supermarkt anfliegen, bei der Waschmaschine eine kurze Zwischenlandung machen, und...jetzt höre ich auf, sonst wird mir schwindlig!.

Hoffentlich hast Du heute eine schönere Route ausgewählt...
Schönen Tag
 
@Melissa
Du hast natürlich Recht! Die guten Seiten überwiegen bei Weitem.
Das mit dem Kühlschrank kommt mir sehr bekannt vor.Wir mussten heuer, wegen der Getränke, einen dritten Kühlschrank aktivieren! Er war noch ein Überbleibsel der Studentenzeit unserer Söhne.

Je mehr Kühlschränke, desto mehr musst halt Nachfüllen.

Werd jetzt am Morgen öfter online sein! Versprochen!

Hab grad von einem Preis, den du erhalten hast, gelesen.
Muss mir die neue Woman erst kaufen.

Ich gratuliere dir von Herzem. Bin dein Fan der ersten Stunde.
Deine Fensterbilder haben mich immer wieder anklicken lassen.
Solltest eine Ausstellung machen! Hab´ich dir schon vor einem Jahr vorgeschlagen.

Ja, ich werd auch zum Blogtreffen kommen. Freue mich sehr drauf.
Genieße deine Familie und den schönen Sommertag!

bussis
  • dino,
  • 2009.08.03, 09:34
 
Liebe Dino
War inzwischen in der Küche und Frühstück zu machen, hoffe ich habe nichts vergessen, jeder möchte etwas anderes haben , ich habe schon Kaffee getrunken und es reicht für den Anfang.

Preis gewonnen?, ich würde es nicht so bezeichnen aber es hat mir große Freude gemacht.
Weiss Du?,um eine Ausstellung zu machen müsste ich schon halb Profi sein, das bin ich auf keinen Fall , das fotografieren (habe es schon oft gesagt), macht mir einfach Freude.

Wünsche Dir auch einen schönen Tag, heute (nehme ich an) muss Du nicht deine 3 Kühlschränke füllen. Es ist erstaunlich was man alles nicht braucht wenn die Sprösslinge nicht da sind!

Besitos
 
super!
du kommst auch! mit wem fährst du raus?

was willst du für ein profi sein für eine fotoausstellung? deine fotos sind professionell! ich habe eine kollegin, die hat mal ihre fotos am enkplatz im bezirksamt ausgestellt und ist auch kein profi. da müssen wir noch reden.... ;-)
 
liebe melissa
herzlichen glückwünsch zu deinem top-5-platz! ich freu mich sehr für dich und bin mir sicher, dass schon bald jemand eine ausstellung mit deinen wundervollen fotos machen wird! du, ich freu mich schon, wenn wir uns am samstag nach so langer zeit endlich kennenlernen.
viele liebe grüße, gabi
 
hallo melissa 13
melde mich zurück freue mich wieder hier zu sein lg
jbj69
  • jbj69,
  • 2009.08.03, 20:19
 
Hallo,Melissa!!!
Bei uns hatte es gestern einen neuen Hitzerekord in der Wohnung mit 30,5 Grad C
Es heißt ja "El invierno es un infierno",
ich sag dir,bei uns "el verano tambien"...
Heut sind wir zum Glück nur in ein paar Regentropfen gekommen...

Liebe Grüße an dich
von uns 2
Haben das WE genossen,
möcht jetzt eh schon die ganze Zeit eine neue süße Story schreiben...
 
Liebe Gaby
Auch ich freue mich am Samstag Dich kennen zu lernen.
Obwohl wir gar nicht weit voneinander wohnen, haben wir uns noch nie gesehen und es ist schon höchste Zeit.

Bis Samstag,
LG
 
JBJ69
Das ist heute eine echte Überraschung!, eine freudige!

Ganz bestimmt hast Du uns viel zu erzählen und ich hoffe bald von Dir zu hören. Was ist alles passiert, es muss schon ein halbes Jahr sein dass Du nicht mehr da warst.
Deine Mädchen?,wie geht es euch?.

Eine Umarmung!
 
Libby u. klein Libby
si, el verano es un infierno (manchmal, ich liebe es).

Bei mir ist auch nicht gerade kühl, aber die Sonne entschädigt mich für die Hitze und es gefällt mir.

Wie geht es euch ?

Bussi an euch 2
 
Ja,
Sommer mag ich eigentlich auch ganz gern,
F und S sind meine Lieblingsjahreszeiten,
bei (trockener) Hitze bin ich früher richtig aufgeblüht,
aber jetzt seit der SSW vertrag ich keine,vor allem die schwüle,Hitze nicht mehr
...jetzt hab ich lieber gemäßigtere Temperaturen...

Und wie geht es dir?
 
Libby
Keine Angst, der Winter kommt bestimmt und dann werden wir aber an diesen heißen Tagen denken.

Bei mir geht es eben turbulent zu, bin viel unterwegs und komme zu nichts, aber es geht mit gut dabei, habe gar keine Zeit eine neue story zu machen...

Und was macht das schönste Kind?, muß Dich wirklich besuchen kommen, ich möchte sie wieder sehen (Dich natürlich auch!).

Bussi an euch 2
 
griaß eich ...ihr zwa.....
..hatte heute keinen guten tag....jetzt scheiß ich bald drauf...entschuldigt den ausdruck....aber ich verstehs nicht....lg
  • billi,
  • 2009.08.03, 21:55
 
Billi
Was ist denn los?.erschrecke mich nicht!
 
Melissa,Billi,servus
ja...komm im Moment auch nicht zu einer neuen Story
...dabei kitzelt Mini-Libby mich immer so süß (auch wenn ich es kaum aushalte,wenn ich gekitzelt werde)
und gestern hat sie (wenn auch sicherlich unbewusst) ihren Body hochgehoben beim Wickeln,damit das Wickeln leichter geht...
siehst du,hab ja gleich gesagt,sie ist sehr intelligent...

Jaaa,bald besuchen kommen...
bin gespannt,was du zu Mini-Libby sagst,wenn du sie siehst...

Was macht denn dein Halserl?
Schon besser?
Hast du zusätzlich noch was Anderes auch noch dazu bekommen?
 
mein hals ist wieder gesund...
copd hab ich schon lange ...ist aber nicht ansteckend libby.....

melissa...ich hasse die männer!
  • billi,
  • 2009.08.03, 22:18
 
Männer!tsssss
sie ärgern einen so
...und dann sehnt man sich trotzdem nach ihnen...
 
Libby, Billi
Ja, nicht alle Männer, nur mache von ihnen...
Mein hals ist auch besser es hat aber lang gedauert, vielleicht kann ich es irgendwie einrichten.
Wo gehst Du denn immer spazieren?.

Billi warte bis morgen was er sagt und dann kannst Du (wenn nötig) ordentlich schimpfen
Bussi an euch 3
 
schimpfen werde ich nicht ....
einfach wortlos verschwinden....ich hoffe es ist ihm nichts passiert....ich mach mir sorgen....
  • billi,
  • 2009.08.03, 22:24
 
Hi
Männer!!!!!!!!!!!!
Man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie!
Warum?????????
LG
 
das ist eine gute frage ......
sollte man diskutieren!lg
  • billi,
  • 2009.08.03, 22:26
 
Ai,das kenn ich,
ich mach mir auch jedesmal so Sorgen,dass meinem Bekannten viell. was passiert ist,
hab Angst in der Zeitung von irgendwelchen Autounfällen zu lesen...bin jedes Mal erleichtert zu hören,dass es ihm eh gut geht...na ja,bis auf den Stress,den er immer hat...

wann ruft er aber aaannnn????
 
manchmal
kann man schon ohne Männer,oder?
 
libby.....
dein bekannter ....kennst eh meine meinung dazu !.....ich will gar ned viel schreiben.....weißt eh was ich über ihn denke....gel`?.....du hAST EINEN GUTEN LIEBEVOLLEN MANN FÜR DICH UND DEINE TOCHTER VERDIENT!
  • billi,
  • 2009.08.03, 22:29
 
@melissa
ja!
manchmal geht das sogar supergut!
:-)
 
Eben
das denke ich auch...
 
sicher können wir ohne männer....
das ist es ja auch .....kaum kommt man ihnen etwas gefühlvoll entgegen....hat man verloren...
  • billi,
  • 2009.08.03, 22:30
 
Aber
es kann nicht sein das alle gefühlkalt sind, wahrscheinlich geraten wir immer an die gleiche Sorte von Mann, so nach Muster.
 
ja.....
hab ich heute auch schon gesagt.....aber er machte doch den eindruck....jetzt geben zu können....nah gut ....wie heißt es so schön .....man kann sich auch wieder täuschen....
  • billi,
  • 2009.08.03, 22:37
 
Männer!
Stimmt es sind nicht alle gleich aber finde mal den "richtigen!"
Es ist gar nícht so leicht. Ich kenn da auch so einen der manchmal total gefühlvoll ist und dann wieder genau das krasse gegenteil.
Da fragt man sich wer ist das überhaupt? Kenn ich ihn?
Darüber sollte echt mal diskutiert werden!
Lg Angel
 
ja ...
über das diskutieren wir demnächst ...ja ?
  • billi,
  • 2009.08.03, 22:45
 
Angel
es gibt sehr viele launische Leute (Männer und Frauen) und vielleicht sollte man auch man selbst launisch sein,damit sie wissen wie sich das anfühlt...
 
@Melissa13
Selbst launisch zu sein kommt bei manchen Männern nicht so gut an!
Wie man auch ist oder reagiert es scheint manchmal immer falsch zu sein.
Lg
 
@Billi
Ja darüber werden wir mal diskutieren.
Lg
 
Angel
Warum müssen wir so oder so ankommen?, ich möchte angenommen werden wie ich bin, und nicht erst schauen müssen wie er mich haben will, darum gehts!
 
ja melissa....
so sein dürfen wie wir eben sind....das ist ganz wichtig !...und ich steh drauf!
  • billi,
  • 2009.08.03, 23:05
 
ganz schnell husch ich auch bei dir
vorbei... wünsche eine gute nacht!
lg welle (heute sehr fleissig...endlich mit herbar begonnen!!)
  • welle,
  • 2009.08.03, 23:18
 
Melissa
Ja so sein wie man ist! Geht auch nicht immer. Nja da könnte man Stunden darüber reden.
Lg
 
Angel
andere Möglichkeit sehe ich nicht als selbst sein zu können.
Sonst geht sicher einmal schief, man kann sich nicht ein Leben lang verstellen...
LG
 
Melissa
Ein leben lang kann man sich mit sicherheit nicht verstellen.
Es kommt auch darauf an wie man drauf ist.
Man bekommt auch öfters die schlechte laune des Partner ab. Es ist auch ok solange man nicht das Gefühl bekommt irgendetwas falsch gemacht zu haben.
Und das ist manchmal echt schwierig.
Lg
 
Angel
Mann kann auch klug genug sein und nicht jede Laune des Partners auf sich beziehen, man muss nicht immer Urheber aller Übels sein.
Und auch selbst schlecht gelaunt sein dürfen, wir Frauen sind auch nur Menschen, keine perfekte Maschinen die immer lächeln.
Aber nicht das Du glaubst, alles was ich hier predige kann ich in der Tat umsetzen, ich versuche es nur.
LG
 
@melissa
der postmann hat bei dir geklingelt!

:-)

ganz liebe grüsse
 
Melissa
Einfach gesagt es ist nicht immer leicht das richtige zu tun!
Es zu sagen ist leichter als es zu machen.
Lg
 
melissa
sehr klein - ungewohnt - 5-8 cm ca.
11.45
i gfrei mi scho sooooooooooooooooooo

bussal
mishu
  • mishu,
  • 2009.08.04, 22:05