Melissa 13

...Die Welt durch eine Kamera...

Freund/innen dieses Blogs

matoga, peer, Horshid, Himmelsphaenomene, belle88, jbj69, eliza, nordwind, Leandra, coffee, Wasserlilie, Rosalie, Grauzone, kassandra, flower, Berglerin, welle, traumtanzerin, dino, selyna, andi (w) 2202, irland1976, paradiesvogel, nelia, theoneandonly, astrella, soul, cora...der kleine drache, plane, Emmy, passionflower,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3574 Tage online
  • 409702 Hits
  • 184 Stories
  • 10516 Kommentare

Letzte stories

Hallo melissa!

Freu mich so von dir zu lesen. Glg welle welle,2017.08.17, 22:50

Bin ganz maine coons Mein...

Bin ganz maine coons Meinung! Auch werde... dino,2017.08.04, 10:03

@Melissa

Wie schön, dass Du wieder mal vorbe... maine coon,2017.07.27, 19:32

@ Marieblue

Es geht mir wirklich gut, Danke, aber ic... melissa 13,2017.07.23, 23:39

@ Cora

Ja, vor kurzem war ich in Österreic... melissa 13,2017.07.23, 23:36

@ Vivi

Ohhh!,, Du gibst auch noch! Irgendwie bi... melissa 13,2017.07.23, 23:32

@ Tesa

Der Blog wirkt so gespenstisch!, so eins... melissa 13,2017.07.23, 23:23

@melissa

hallo liebe melissa! wie gehts dir denn... marieblue,2017.07.20, 20:21

Kalender

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 01.11.2009, 00:58

Heute
beginne ich eine Reise...


Bis bald!

Melissa


 
Abenteuer Leben...
Guten Morgen Melissa,

ich wünsche Dir eine gute Reise. Sicher wird es auch die ein oder andere Straße geben, die vielleicht so steinig ist wie eine Bergstraße, die nach einem Felsrutsch erst wieder gesäubert und befahrbar gemacht werden muss. Oder vielleicht auch mal eine Straße, die ähnlich anmutet wie die, von denen Peer erzählt. Wo es (Schlamm)Löcher gibt, deren Tiefe man gar nicht abschätzen kann.
Aber ich bin mir sicher, Deine Reise beinhaltet auch gut ausgebaute Straßen auf denen man gerne fährt, schöne Wiesenwege auf denen man gerne barfuß geht und das kühle Nass des Taus genießen kann. Vielleicht findest Du auf Deiner Reise auch den ein oder anderen unentdeckten Weg und es ist eine Offenbarung diesen zu erkunden um dann vielleicht festzustellen, dass es ein ganz neuer Weg ist, der Dich auf wunderbare Weise Deinem Ziel näherbringt.

Egal, welche Wege Du auf Deiner Reise finden wirst, ich bin mir sicher, Du wirst jedem noch so großen Felsbrocken und noch so tiefem Schlammloch mit Elan begegnen und ihn oder es überwinden. Ich wünsche Dir eine angenehme Reise und freue mich schon auf die Geschichten, die Du zu erzählen haben wirst und die Erkenntnisse, die einem auf jedem Weg begegnen.

Meine Gedanken werden Dich auf Deiner Reise begleiten!

Ganz liebe Grüße
Martina
  • soul,
  • 2009.11.01, 08:53
 
Anti-November-Tristess

Allerheiligen

Mach das Beste aus diesem
Sonntag
besinnliche Stunden
Abschalten
 
Liebste Meli
begleite dich, egal wohin.

drück dich ganz fest
bussal
Pat
  • pat,
  • 2009.11.01, 09:27
 
Melissa
ich wünsche dir eine gute Reise wohin sie dich auch führen mag.


alles liebe für dich
in gedanken bei dir
paintinggirl
 
die reise
nun geht sie los... ich drück dir die daumen.... denk an dich..... begleite dich.... und wenn du wiederkommst feiern wir ein fest?

liebe grüsse
 
dein Reiseziel steht auch fest
und ich werde die farben zu dir bringen
ich hab es dir versprochen
besitos
 
liebe melissa,
ich bin da...jeden tag..




alles liebe von der welle
  • welle,
  • 2009.11.02, 12:00
 
..viel Spass...und komm zurück mit schönen Bildern und tollen Erinnerungen...

 
liebe melissa
ich weiss zwar nicht genau, was für eine reise du nun beginnst, aber ich denke an dich u. wünsche dir viel glück u. dass du wieder gesund u. gestärkt zu uns zurückkehrst...
alles gute u. denk daran, jede reise hat auch ein ziel...

drück dich ganz fest u. lg aus dem ländle

lunile
 
Melissa
wie geht es dir auf deiner Reise? Wenn du wiederkommst wirst du vielleicht sagen:



ich reise in Gedanken immer mit.

alles liebe
Painti
 
liebe melissa
deine reise hat begonnen.... die ersten meilen sind gegangen, die steilsten noch vor dir.... wir alle sind da für dich, denken an dich... drücken dich....

liebe grüsse

marieblue - im herzen an deiner seite
 
Liebe Melissa,
auch von uns 2 herzlich liebe Grüße!
 
Liebe Melissa!
Nimm dir Zeit für Umwege,, manchmal bringen sie dich sicherer ans Ziel;
 
gute Reise..
meine Gedanken begleiten dich

bis bald

glg
rosa
 
der weg...
ist nur ein weg... vergiss das nie.
das ziel ist nur das ziel... vergiss das nie.
du bist hier, meine liebe... und noch lange nicht fort... den großen fluss... den überquerrst du nur um das blumal, die mishu oder vielleicht auch mal mich zu besuchen...
ich wünsch dir viel kraft auf der reise und sei gewiss... es denke viele an dich. wir sind bei dir und wollen dich so schnell wie möglich hier wieder haben!!! ich weiß ich bin kein kleiner egoist... aber deine bilder sind einfach zu schön *zwinker*
dra.umärmelung
 
meli
schließe mich dem dracherl an
deine fotos sind immer eine augenfreude
hab dich heute noch ein stückerl begleiten dürfen
auf deiner reise und es war mir wie immer ein
vergnügen.
du wirst diese zeilen erst am ende deiner reise
lesen, aber sie werden dir freude machen.
das alle an dich denken und dich vermissen hab
ich dir heute auch noch einmal gesagt.
also tritt sie an die reise - mit einem ziel vor augen
besitos
 
das ziel kann man immer erreichen...
wenn auch mit umwegen,davon bin ich überzeugt!ich hab dich lieb melli!...bis später!....du denke an die bilder mit dem apfel!.....cool....gelll!
  • billi,
  • 2009.11.02, 20:16
 
Melissa13
Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich ganz fest an dich denke.
Gedanklich bin ich bei dir und begleite dich.
Hoffentlich bis Bald!!
Dickes Bussi
Irland
 
Hallo Melissa,
wohin geht die Reise?
Es ist schon wieder so lange her seit ich mich gemeldet habe aber heute schaff ich es mal wieder hier rein zu schaun. Ich hoffe es geht Dir gut und bei Dir ist alles ok? Ich habe jetzt immer lange Arbeitstage und bin dann meist froh wenn ich zuhause auf meiner Couch liege und zur Ruher kommen kann.
Wünsch Dir noch eine schön Woche. Allles lliebe Astrella
 
liebe melissa,


heute war der weg besonders weit.

den ganzen tag haben wir dich begleitet.
das wetter heut war stürmisch, regnerisch und kalt. der wind bläst ums haus....die blätter fallen von den bäumen, werden vom wind durch die strasse gefegt...auch im biotop liegen die blätter der birkenbäume.
die eichkatzerl waren da, weisst, das braune und das schwarze....sie graben ihre nüsse ein.
sohnemann hat die letzte stunde schlagwerk gespielt. Jetzt beginnt er gerade mit klavier.....

(((melissa)))
bussi, welle

foto, welle
  • welle,
  • 2009.11.03, 17:29
 
liebe melissa,


heute haben wir geräuchert.
die kursteilnehmer und ich haben im wald verschiedene moose und flechten gesucht, dann etwas harz von der fichte und von der tanne. wir hatten auch weihrauch und getrocknete rosenblüten. einen besonders guten duft verströmte das getrocknete ruchgras, die rosenblätter und die angelika (die engelwurz, eine "heilige" pflanze.
es war eine besondere räucherung. eine gute-wünsche-räucherung für eine liebe freundin.
wir haben dich heute wieder ein stückerl begleitet.
glg von der welle

foto: welle
  • welle,
  • 2009.11.04, 19:57
 
guten abend ,


ich komme gerade aus der küche mit einem großen stück gugelhupf und einer tasse tee.
heute war ich im wald und habe mir etwas moos, sternenmoos, geholt. blätter habe ich auch gesammlt. braune, gelbe, grüne blätter. es riecht nach wald. so ein bisschen modrig, ein bisschen nach erde, nach schwammerl ...
ein weiteres stückchen vom weg ist wieder geschafft.
ganz liebe grüsse von der welle; ((((melissa)))
foto, welle09
  • welle,
  • 2009.11.05, 20:30
 
just a kiss


perché di penso tanto....
dra.bu
 
melissa,
heute ist bereits freitag.
die zeit, sie vergeht so schnell.
vor ca. einem jahr habe ich dieses foto gemacht: ich wollte es dir schon so oft zeigen.



alles liebe von der welle
foto:welle, okt.08
  • welle,
  • 2009.11.06, 19:33
 
wie unsere welle schon gesagt hat
heute ist schon freitag und es sind einige tage vergangen
gute tage, die viel verheißen
und viele liebe bloggerinnen lassen dich lieb grüßen
aber dass du hier fehlst brauch ich dir ja nicht zu
schreiben.
besitos
 
für dich...


ich denk an dich und murmle wie eine Weltmeisterin

glg
rosa
 
yesssss du fehlst...
aber gut ding braucht einfach weile... und deshalb, nimm dir alle zeit die du brauchst...

so sieht es nun bei uns aus...



ich sende dir kraft und ganz viel liebe...


mille baci
 
vergiss niemals


du bist ein löwe !!!
und die sind stark !!!!
rrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrr

löwenbussal
und löwendrück
 
liebste melissa,
ich weiß nix genaues, schließe aber einiges aus den kommentaren hier...

mein herz ist bei dir, du großartige frau. bin sehr froh, dich zu kennen.

von meinen belvederefotos von vor einem monat, möchte ich dir ein paar hier reinstellen:








herzensgruß
jackie
  • jh,
  • 2009.11.06, 21:25
 
hallo,


meli, ich schick dir ganz viel positive energie und kraft!
ja, du bist stark! wir hier im blog vermissen dich.

(((((melissa))))
lg welle

foto: welle09
  • welle,
  • 2009.11.07, 19:42
 
@Melissa
Alles,alles Liebe & Gute
für Dich
und hoffentlich bist Du bald wieder hier !


Filakia Eliza

Hab Dir vom heutigen Spaziergang,
ein "Fensterbild" mitgebracht !
  • eliza,
  • 2009.11.07, 23:40
 
blumen fuer dich melissa,






liebe grüsse von der welle
  • welle,
  • 2009.11.08, 21:11
 
liebe welle
sie freut sich über jede blume
denk heut fest an sie- sie braucht grad jede
unterstützung
glg
und ich danke dir, dass du jeden tag hier an sie denkst
 
@melissa
eine robuste, wunderschöne und starke blume,, eine blume, die ist, wie du bist:



ich denk an dich, so oft und in gedanken bin ich an deiner seite, jeden tag, jede stunde, jede minute.....

liebe grüsse
 
Melissa gesucht!!!!!!!!
Wie sehr ich dich, deine klugen stories, deine Kommentare und deine kunstvollen Fotos vermisse!

Ich hoffe es geht dir gut, dass dich deine Reise wieder zu ihrem Ausgangspunkt führt.

Sehnlichst erwarte ich dich.

liebe Grüße
  • dino,
  • 2009.11.08, 22:44
 
@melissa
ich hoffe, du hast noch kraft für alles, was noch vor dir liegt....
denke an dich, jeden tag!

für dich, das schönste blatt aus den weingärten:



halt durch!

liebe grüsse
 
Hallo liebe Melissa
ich hoffe es ist schon ein Stück deines Weges gemacht und du kannst hoffnungsfroh weitergehen. Ich vermisse dich und deine Fotos und Story´s sehr und das plaudern über Spanien.
Meiner Tochter geht es sehr gut in Barcelona, sie hatte am Freitag die erste Prüfung in spanisch auf der Uni und es ist alles gut gegangen.

Ich hab dir heut den schönsten Blumenstrauß mitgebracht und hoffe dass er dich erfreut.



Ich drück dich ganz fest und schick dir liebe Grüsse
alles liebe und gute für dich
paintinggirl
 
Ich weiß nicht genau
welche Reise du machst, aber ich habe so ein Gefühl...
Jedenfalls jede Reise hat auch ein Ziel und ich wünsche dir, dass du dieses bald erreichst um dann wohlbehalten wieder zurück zu kommen.
Alles Liebe matoga
 
liebe melissa,
deine fotos fehlen mir so sehr.
hoffentlich bist du bald wieder bei uns. ich denke sehr oft an dich, schaue hier in den blog rein, vermisse die spiegelbilder, finde es auch sehr schade, dass du beim treffen nicht dabei sein wirst.

ich schicke dir, wohin auch immer, aber mindestens in dein herz, sehr viel wärme und kraft und drücke dich gedanklich ganz ganz fest.

was auch immer du machst, du hast die kraft und stärke alles zu schaffen.


immagini
 
wo geht...
.....die reise hin ? bitte komm bald zurück und vergiss die tollen bilder nicht. schönen abend noch ! glg LILLI
 
@ all
ich kann euch nur sagen, sie vermisst euch auch
sie hat schon ein gutes stück der reise hinter sich
und jeder tag bringt sie weiter ans ziel
obwohl es noch einige zeit dauern wird
mit hoch und tiefs, aber sie ist sehr stark
ich bin stolz auf dich , meine liebe melissa
und ich vermiss dich auch hier.
 
Liebe Melissa
Ich habe im letzten halben Jahr auch so eine "Reise" erlebt.
Nutze die Chance der Veränderung und gutes "Heim-zu Dir- Kommen".

Alles Liebe

Du weißt eh, dass wir sehr beschützt sind...
  • ,
  • 2009.11.09, 19:10
 
hallo liebe melissa,
ich schick dir liebe grüsse.
heute hast die schöne fotos bekommen, du siehst wir im blog , wir vermissen dich und alle wünschen dir alles liebe und die kraft, die du brauchen wirst, um deinen weg zu gehen.

stell dir vor, ein hase wollte heute ausbüchsen..aber mit einer karotte hab ich ihn gelockt und so ist er schnell wieder in seine karottenvilla gehoppelt!
(((melissa)))) , ich wünsch dir alles liebe und alles gute.
welle
  • welle,
  • 2009.11.09, 20:25
 
liebe melissa
welchen weg du auch derzeit beschreiten mußt, ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute, viel kraft und zuversicht.

*Halte immer dem Gegenwind stand, auch wenn er dir ins Gesicht bläst und du meinst, aufgeben zu müssen. Bleibe fest und gehe ihm immer entgegen - vielleicht auf anderne Pfaden und in neuen Schuhen.
Bewahre die kostbaren Erinnerungen und Erfahrungen in deinem Herzen. Sie sind die Schatzkammer aus denen du in schweren Stunden leben wirst.*
(irischer segen)

alles liebe
helena
 
meli..
ich find bei dir passt das heute auch perfekt rein ..



hexenbussal
rosa
 
@melissa
heute hab ich beim gedanken an dich an eine sonnenblume denken müssen, so schön und so stark wie du!



du fehlst uns.....

(((((melissa)))))

liebe grüsse
 
hallo melissa
heut hab ich dir Fotos aus Barcelona mitgebracht um dich zu erfreuen.




und noch mein von mir selbst gemachtes Engelchen auf Stein dass dich auf deiner Reise beschützen soll.









ich hoffe sie gefallen dir und bringen dir ein bisschen Freude.

alles liebe und ich denk an dich
painti
 
liebe melissa,
heut hab ich dir was buntes mitgebracht.
farben!
ich hab dir gleich ein paar große tuben mitgebracht, drück sie aus diese tuben....auf ein grosses blatt papier....rot, blau, gelb, grün....du wirst sehen, farben helfen..alles wird ein bissi bunter, heller und ein bisserl freundlicher um dich.

melissa, ganz liebe grüsse von der welle.

(foto welle, sommer09)
  • welle,
  • 2009.11.10, 19:42
 
liebste melissa,
lass dir einen herzensgruß da

alles liebe,
jackie
  • jh,
  • 2009.11.10, 20:18
 
liebe melissa,
spät ist es heute geworden für meinen besuch bei dir. habe heute wieder einige male an dich gedacht. ganz intensiv hab ich versucht dir kraft und energie zu senden.

ich umarme dich und wünsche dir alles gute!

übrigens , heut ja jemand (du weisst wer) ein stückerl für dich gespielt:


(ui, den titel hab ich jetzt vergessen..den frag ich nach)..

glg von der welle
(foto welle09)
  • welle,
  • 2009.11.11, 22:18
 
@melissa
heut scheint die sonne so schön und der himmel strahlt blau, ein guter tag für uns alle, sicher auch für dich!
ich hoffe, du kommst gut voran auf deiner reise!



liebe grüsse
 
liebe melissa,
da schau..bei der marieblue war es heute schön....bei uns war es nebelig...etwas windig, ab und an waren tropfen dabei........
heute habe ich wieder einmal laub gekehrt...ich sags dir..soviele schöne bunte blätter....

schon wieder ein tag vergangen, wieder ein stückerl deines weges gegangen. das ist gut. tag für tag. immer weiter!
und wir begleiten dich, wie versprochen!
glg von der welle
  • welle,
  • 2009.11.12, 20:36
 
Liebe Melissa!
Seit du nicht mehr postest ist es im Blog a bisserl farbloser geworden!

Ich denk viel an dich. Weiß zwar nicht was los ist. Kann es mir aber denken.

Du fehlst, lass dir aber alle Zeit die du brauchst.

Schick dir viele bussis
  • dino,
  • 2009.11.12, 20:40
 
@melissa
ich möchte dino ganz laut beipflichten.
ohne dich ist es nicht so schön bunt und ohne dich fehlen viele farben, denkanstösse, tagträumereien, erinnerungen, lächeln und nachdenken....

ich gehe bald schlafen und bete, das auch du eine gute nacht verbringen kannst.

all meine positive kraft, meine wärmenden gedanken sind bei dir!

liebe grüsse
 
Liebe Melissa
heut hab ich Kerzen für dich mitgebracht die dir auf deinem Weg immer leuchten sollen und dir auch bei Dunkelheit Mut machen weiterzugehen.



ich vermisse dich sehr hier
alles liebe für dich und ein kerzerl brennt immer für dich bei mir!

painti
 
((((melissa))))
ich denk an dich. wir denken an dich. lg welle
  • welle,
  • 2009.11.13, 20:29
 
@melissa
viele fröhliche luftballons für dich!



schlaf gut!
und viel!
und tief!
und fest!
und lang!

liebe grüsse
 
mah marieblue , du bist ein schatz!!!!
da freut sich melissa sicher!
sooooooooo schöne luftballons!
lg welle
  • welle,
  • 2009.11.13, 20:38
 
@welle
gell, die sind schön!
und die sind für unsere melissa, auf ihrer reise wird sie sie erblicken und vielleicht daran erfreuen können.

sie fehlt mir..... melissa, erst wenn jemand nicht da ist, merkt man, wie sehr man sich aneinander gewöhnt hat, einander liebgewonnen hat.

ich denke so oft an sie und schicke immer wieder ein kleines gebet für sie zu den engerl....

liebe grüsse
 
ja marieblue,
mir geht es genauso.
immer wieder denke ich an sie. ganz fest!
alles wird gut.
bussi, welle
  • welle,
  • 2009.11.13, 20:46
 
bussale
e tanti carissimi saluti

besitos gehört ja schon deiner ganz lieben freundin, gell!!!
dra.bu (hoch1000)
 
hallo melissa
ich hoffe du bist wieder einen Schritt weitergekommen auf deinem Weg den es zu gehen gilt.
ich schicke dir heute eine Blumenwiese in die du dich reinlegen kannst und zum himmel hinaufschauen.



alles liebe und gute weiterhin
paintinggirl
 
Meli
wie sehr du fehlst, ist nicht in worten auszudrücken.

aber tapfer wie du bist, schaffst du es, schritt für schritt :0))

es kommt der tag wo wir wieder beinander sitzen und lachen, du aufspringst, weil du wieder einen schönen moment festhalten willst.

ja, all das erleben wir wieder gemeinsam.

beschützt wirst du von so vielen lieben engel und menschen die dich lieb haben.

ich drück dich unendlich
und freu mich schon sehr, dich wieder zusehen.

bussal
Pat
  • pat,
  • 2009.11.13, 21:37
 
meli
pat hat es so schön formuliert
in worten kann man es nicht ausdrücken
wie sehr du uns fehlst
meine schmerzen, die ich momentan hab sind
nichts gegen deine und deshalb ertrag ich sie
tapfer
so wie du auch , ich weiß es.
du brauchst zeit, du willst, dass es schneller geht
du kämpfst wie immer bist urtapfer
lass dich drücken
besitos

und sieh der herbst hat seine farben angezogen


 
Melissa
Ich vermisse dich und deine Bilder natürlich auch ganz stark! Freue mich sehr, wenn Du wieder zurück bist!

Herbst gibt es bei uns zwar nicht, aber immerhin Äpfel!



Gruss,
Peer
  • peer,
  • 2009.11.14, 07:57
 
mir fehlst du ebenfalls sehr,...
... liebe melissa!

alles, alles liebe & gute wünsch' ich dir von herzen.


http://www.youtube.com/watch?v=hZ9qWpa2rIg

ganz liebe grüße,
 
liebe meli,
heute war ich in einem grossen stift. ich habe an dich gedacht, an deinen weg, und zündete ein kerzerl an für dich.
jetzt ist wieder eine woche vergangen, ja, ich kann dich gut verstehen..es ist soo ein langer weg..und immer wieder sind da steine ...die weggeschubst werden müssen..dann wieder eine lange kurve...wo du dein ziel nicht genau erkennen kannst..aber ich weiss es , ich wünsch es dir...diesen weg, den du gehst...er hat ein ziel. und dann wird alles wieder gut.
ich spüre das! ich sende dir ganz viele positive gedanken - einen ganzen großen jutesack voll....ich schmeiss meine bunte filzwolle aus dem sack...und steck lauter positive energie hinein..nur für dich!!!!!!!!!!!!!!
meli, du fehlst. bussal welle
  • welle,
  • 2009.11.14, 20:38
 
deine reise dauert länger als erwartet
deine kraftreserven werden sehr beansprucht
aber sie sind noch da, ich weiß es-
du mobilisierst sie immer wieder
meine kleine spanierin, zart aber kämpferisch
auch wenn dich zwischendurch die kraft verläßt
ich habe dir mitgeteilt, dass viele hier an dich denken
und dir immer wieder ein paar zeilen schreiben
und ich glaube es hat dich sehr gefreut
du bist nicht allein
besitos
 
@all
ich darf euch eine freudige mitteilung machen
melissa hat heute das erste mal ein wenig apfelmus
essen können.
sie hat mir erlaubt, euch das mitzuteilen.
ich freu mich grad ur.
es geht voran -
ist sichtlich gerührt über euer mitgefühl.
glg an euch alle und danke, dass ihr so an sie
denkt.
 
Ganz
liebe Grüße an Melissa
und auch an dich,liebe Flower!
 
libby
ich freu mich halt so für sie
bussal an euch zwei
 
was?
ein paar löffel apfelmus?
ja?
hurra, ich freu mich so, hoppla, jetzt heul ich doch glatt, aber wurscht, ich freue mich ich freue mich, ich freue mich, MELISSA, ich bring dir eins, ein apfelmus, ich komm heute noch, nein, besser ein marillenmus, oder was du halt magst, ach herrje, wie sehr ich mich freue, heul und schluchz.... DAS ist die beste nachricht seit dem 3.1.., danke flower, danke danke, danke.

liebe grüße und hat wer ein taschentuch für mich?
 
apfelmus...
mahhhhh liebe melissa, das ist sooooooooooooo super, du hast schon apfelmus gegessen, juhüüüüüüüüüüüüüüüü mahh ich könnte durchdrehen, soooooooooooo schön, mahh ich glaube ich habe mich noch nie so gefreut zu lesen, dass jemand schon a bissarl apfelmus isst...jawohl liebe melissa, yes you can !!! u. ALLES WIRD GUT !!!
denk an meine kleine !!! jawohl !!!

liebe flower, sooooooooooooo dankäääääääääääääää für diese nachricht, ich schaue so oft in deinen u. melissas blog u. warte auf nachricht, mahhh u. nun lese ich neben dem tv gucken das hier, juhüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

ich knuuuuuuuuutschare euch, ihr tollen freundinnen ihr :):):)

lg aus dem ländle u. dickan drücker, ach wenn ihr wüsstet, wie ich mich grad freue, soooooooooooo schön, super schön, wunderschön :)

lunile
 
Marieblue,
*taschentuchrüberreich* und *umarm*
 
liebe marieblue
da ich reich dir eines rüber >>>>>>>>>> ich weine auch, aber aus soooooooooooooooooooooooooo tiefer freude, mahhhh das ist einfach nur DER hammer !!!

lg lunile
 
mädls
ihr glaubt gar nicht wie ich mich freu
ich hab auf so eine nachricht von ihr sehnsüchtig
gewartet
und jetzt ist sie da
sie ist einfach super, wie sie das alles schafft
ich bin heute auch ganz hin und weg
einfach happy
bussal an euch
 
@Melissa
Ja sag mal,gibt's solche Zufälle ?
Hab jahrelang kein Apfelmus gegessen und
letzte Woche,hat mir doch glatt meine Kollegin
ein paar Gläser mitgebracht !

...und wenn's Dir nur halb so gut wie mir
geschmeckt hat,das wär toll !

Auf dass Du ganz bald, wieder Mariscos ec.essen kannst !

Alles Liebe für Dich !!!


Gute Besserung & und Filakia

Eliza
  • eliza,
  • 2009.11.16, 22:52
 
liebe melissa,
es gibt sie, die besonderen tage..vorgestern war so einer!
((melissa))) ich freue mich so. ich freue mich für dich.
lg welle
  • welle,
  • 2009.11.17, 08:24
 
Quack
umärmelung
knutscher
energiebussi

sodala Reiseproviant wieder aufgefüllt.

lG Ente
 
@melissa
hallo liebe melissa!

heut scheint die sonne, ich hoffe auch für dich, kannst du sie sehen?
ich schick sie zu dir, gleich in dein herzerl, auf das es wieder eneue kraft tanken kann.

für dich:



liebe grüße
 
Melissa..du spanischer Engel....
..du fehlst uns so....

deine Bilder, deine Nichtanwesenheit beim letzten Blogtreffen,
..deine Gedanken..das einfach "Hier" sein..

komm zu Kräften..iss brav..dann geht's bald wieder bergauf...

..nach jedem Tief gibt es auch wieder einmal ein Hoch...ich weiß, wo von ich spreche..

...Ggggggggggl Grüße DEINE SAM
 
bei dem Buch..
hab ich grad an dich gedacht..




glg
rosa
 
guten abend melissa,
wollte dir einen lieben gruss schicken, wollte dir sagen,dass wir an dich denken, dir jeden tag ganz viel kraft schicken und dir sagen, dass du uns fehlst.
ich hoffe, du kannst gut schlafen meli!!
lg welle
  • welle,
  • 2009.11.18, 20:47
 
tränen in den
augen hab... vor freude, bei dieser nachricht!
danke blumal. nicht nur für diese... U know was i mean!
dra.umärmlung!
 
Hallo Melissa
Ich hab dir heut ein Herz mitgebracht und schick dir liebe Grüsse aus dem Ländle. Ich denke jeden Tag an dich und schicke dir viel Kraft für deinen Weg den du gehen mußt.

Meiner Tochter in Barcelona geht es sehr gut.



Liebe Umarmung für dich
paintinggirl
 
liebe meli

ein regenbogen - nur für dich!!
du hast beim blogtreffen sooo gefehlt....hoffe, du bist bald wieder hier... (((meli)))
 
hallo melissa
du bist auf dem Weg.....
Wo auch immer er dich hinführt, ich glaub es ist DEIN Weg.
Ein Weg, den du einfach gehen musstest.....

Ich kenne deinen Weg nicht, aber ich bin in Gedanken bei dir.
Sehr schöne Fotos hast du uns wieder geschenkt. Sie erzählen eine Geschichte, eine Geschichte von Traurigkeit aber auch von viel Hoffnung.....

alles Liebe
Frances
 
liebste meli
als ich dieses foto letzten sonntag gemacht habe, habe ich dabei an dich gedacht, ohne dass ich wusste, was mit dir ist...deshalb widme ich dir es...ich hoffe, es gefällt dir...

 
melissa,
hab heut sehr oft an dich gedacht.
wie es dir wohl gehen wird.
ich schick dir einen ganz lieben gruss von uns ...und ganz vorsichtig ((((melissa)))).....
weisst eh...grad hab ich geglaubt du bist on.....
ich träum heut schon ein bissl....
bussal welle
  • welle,
  • 2009.11.20, 20:52
 
Schatzerle
morgen, kommt dein blumal, und sie bringt dir all unsere wünsche, grüße und liebe, hoff du bist dann nicht zu erledigt :0)))

wenn du alles nach lesen wirst, brauchst mindestens, 1 Woche !!!

drück dich und gruß an die spanische family
auch ihr vielen dank für ihr dasein, bei dir

hab dich unsagbar lieb

bussal
pat

und würd dich schon unendlich gerne in meine arme nehmen

Apfelmus, iss was, und geh weiter, du fehlst mir !!

bussal
Pat

du heisst jetzt apfelmus, nimma Meli, mein kleines herz hat das jetzt beschlossen, ausser es gibt einen schöneren spanischen ausdruck, dafür !!!


alle engel sind bei dir, an erster stelle beauty !!!
  • pat,
  • 2009.11.20, 21:03
 
hallo liebe melissa,
guck mal:


heute hast ja besuch von deiner freundin gehabt.bin schon sooo gespannt! wieder ein tag geschafft.
jeden tag wirds ein bissi besser!
du bist stark, sehr stark! ich bewundere dich dafür.
bussal welle
  • welle,
  • 2009.11.21, 18:06
 
deine reise ist noch lange nicht zu ende
und der weg bis zum ziel sehr schwer
aber als ich dich gestern nach längerer zeit endlich
wiedersah, war mir klar, dass du viel kraft besitzt,
und diese langsam aber sicher wieder kommt.

meine lieben
sie hat sich sehr gefreut als ich ihr von euren kommentaren
und lieben grüßén berichtete.
es geht ihr den umständen entsprechend gut
und sie bedankt sich bei euch allen, dass ihr immer an
sie denkt.
nächste woche werde ich sie wieder kurz sehen
und sie wird wieder einen oder mehrere schritte weiter sein

ich danke euch auch von herzen, dass ihr so für sie da seid
und ein kerzerl für sie brennt, wo auch immer
 
Danke Flower
Für dein aktuelles Bulletin...



Gruss,
Peer
  • peer,
  • 2009.11.22, 18:11
 
ja, das wollte ich
auch grad schreiben : danke liebe flower!
  • welle,
  • 2009.11.22, 18:11
 
heute war wieder ein sonniger tag
den du nur durch ein fenster beobachten konntest
noch dazu hattest du heute wieder einmal einen
entscheidungstag
möge die sonne dich erwärmen und dir kraft geben


 
hallo liebe melissa,
wie wird wohl heut dein tag gewesen sein? vielleicht wieder etwas besser als der gestrige? das wär schön und das wünsche ich dir. jeden tag ein bisschen besser.
(melissa)
lg von der welle
  • welle,
  • 2009.11.23, 18:04
 
Kraft
so wie diese mächtigen Berge schick ich dir und drück dich ganz fest.

Danke an Flower
 
meli
brauch dich für eine Einschulung, bekomm die Berge nicht auf deine Seite.
Brauch dich noch für viele Stunden, Tage, Wochen........
 
Liebe Melissa
ich war in den letzten Wochen ziemlich weg vom Blog und habe daher nicht alles mitgekriegt, was dir passiert ist.
Daher kann ich dir erst jetzt viele liebe Grüße und meine allerbesten Genesungswünsche schicken.

Alles Liebe
von
Violet
 
so ein schöner tag heute
die welt wartet schon wieder ungeduldig auf dich, wirft sich in pose, möchte von dir abgelichtet werden......



liebe grüße
 
Liebe Melissa!
Da ich ja in letzter Zeit net so viel im Blog war, bin ich nicht am laufenden, ich weiß auch nicht genau worum es geht, aber ich schließe mich einfach den anderen Mädels an und begleite Dich wohin auch immer Du unterwegs bist, und lass Dir einfach viele liebe Grüße da, damit Du weißt, dass ich an Dich denke, denn Du gehst schon ab hier und auch die tollen Fotos immer,
ganz viele liebe Grüße
Indian
 
heute hab ich
besonders oft an dich gedacht.
ich wünsch dir alles gute liebe melissa!
heute ist der erste adventsonntag. ein sonniger tag mit sehr milden temperaturen. drei eichkatzerl waren heut im garten...ganz emsig haben sie gegraben.
im vogelhaus bleibt das vogelfutter liegen. die vögel finden genug nahrung und die hasen.... die fressen mich noch arm...aber das macht nix..sind ja meine karotten-tiger, gell.
((meli))
  • welle,
  • 2009.11.29, 20:58
 
liebe melissa
zum 1. advent, den du leider nicht hier mit uns verbringen kannst, schicke ich dir unseren adventkranz...werde bald gesund...wir warten hier auf dich...

 
liebe melissa,
ich schick dir einen lieben gruss. (melissa)
glg welle
  • welle,
  • 2009.11.30, 21:50
 
meli
ich schick dir ein dickes bussi
mishu
  • mishu,
  • 2009.12.01, 07:16
 
liebe melissa,
wie war wohl dein tag heut? gehts dir schon ein bissi besser?
hab heut musik gehört und an dich gedacht.
heute war es windig bei uns und doch schien die sonne den ganzen tag. ich brauchte im ganzen haus keine heizung; erst abends wieder. ich schick dir liebe grüsse von uns!
((melissa))
  • welle,
  • 2009.12.02, 20:06
 
liebe meli
deine vorweihnachtszeit ist dieses jahr nicht
so wie du sie gerne hättest
du liebst die lichter und den glanz
ich denke grad an deine bilder vom vorjahr
mit den kutschen auf der ringstraße im schneegestöber
du wirst es wieder sehen,spüren und genießen
bald......
besitos
 
Meli
Schatzerle, du fehlst mir so !!!

hoff es geht dir gut und gib ja nicht auf, niemals.

schick dir die engerle und all meine liebe.

bussal
Pat
  • pat,
  • 2009.12.04, 18:46
 
Melissa
Ich hab dir heute einen Sternenhimmel mitgebracht zum Träumen.



ich wünsch dir weiterhin eine gute besserung
alles liebe
painti
 
und ich schick dir heute
die kraft die du weiterhin brauchst
und ich bin dabei ........ du weißt schon was
auf der suche
bis bald
besitos
und das licht brennt immer für dich


 
Hallo Meli


Hallo melissa, ich hab noch etwas für Dich und ich hoffe, dass Du es bald bekommen kannst!!
Sie mal oben!!
Ganz liebe Grüße und werde bald wieder gesund!
Drück ganz fest die Daumen.
Ganz lieben Gruß von
Deiner Haasi
 
Liebe Melissa,
hab ein Lied für Dich gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=7KyOyAPYSlk&feature=related

Ich schick Dir dieses Lied mit gaaaanz viel Kraft und Liebe und allem, was Du brauchst und Dir wünschst!

Und ich wünsch mir, dass Du bald wieder gesund bist!

GLG
Soul
  • soul,
  • 2009.12.05, 00:41
 
Apfelmus !!!
du stehst auf, du schaffst das, und wirst weiter gehen !!!

meine anna hat gesagt, sag ihr sie muss mir lernen, so schön zu fotografieren, wie sie es kann, also du hast eine neue bewunderin und die wartet auf ihre lehrerin.

bin bei dir und dein besonders engerl auch, gib ja nicht auf.

hab dich lieb
und komm wieder zu mir wenn du nicht weisst wohin.

bussal
Pat
  • pat,
  • 2009.12.05, 18:14
 
liebe meli
heute denk ich wie immer ganz fest an dich
der tag ist grau in grau
doch bald kommt sie wieder, die sonne, die du
so liebst.
drück dich ganz fest
besitos
 
liebe meli
ich kann mich den worten von flower nur anschließen

bald, bald gehen wir wieder auf fototour

dickes bussi
mishu
  • mishu,
  • 2009.12.07, 08:46
 
Liebe Melissa!
Du fehlst mir!

Wünsch dir Kraft und Zuversicht!

bussis
  • dino,
  • 2009.12.07, 08:47
 
(((melissa)))


ganz liebe grüsse von der welle. du weisst ja, ich denke oft an dich. ich wünsch dir ganz viel kraft! ganz viel energie!
  • welle,
  • 2009.12.08, 19:27
 
Guten Abend Melissa!
Schick dir meine ganze Zuneigung!

bussis
  • dino,
  • 2009.12.08, 19:37
 
kraftlied
meine liebe melissa,

ich poste dir eins meiner absoluten kraftlieder



ganz ganz viel energy!

ich drücke uns die daumen, dass wir uns ganz bald wieder lesen und auch sehen und hören!

denke oft an dich

ganz lieben gruß
deine jackie
  • jh,
  • 2009.12.08, 20:20
 
Melissa


Liebe Meli, schicke Dir einen ganz lieben Gruß und hoffe, dass Du bald wieder gesund wirst, damit wir gemeinsam diese schöne Landschaft genießen können, wenn Du zu mir kommst!
Hoffentlich bald!
Ganz liebe Grüße und ich schicke Dir als Nikolausgruß einen großen Sack voller Energie
Deine Haasi
 
((((melissa))))
ohne bild
ohne ton
ich denk an dich (mehr als mir lieb ist...)
dra.bu
 
@all
vielen lieben dank von melissa für eure
lieben grüße
ich habe sie gestern besucht
sie schickt euch viele grüße und sie denkt auch
immer an euch
es geht ihr soweit ganz gut
und hofft das weihnachtsfest zu hause verbringen
zu können
schreibt ihr weiterhin eure lieben wünsche
dafür danke ich euch wirklich von herzen
glg an euch alle
 
Liebe Melissa
Ich wünsche dir einen Weihnachtsengel!



Gerade in der Weihanchtszeit, wenn die Tage
kühler werden es schneller dunkel wird,
fühlst du dich vielleicht öfters allein gelassen.
Ich wünsche dir einen Engel, der deine Einsamkeit vertreibt und beschützend seine Flügel über dich
und deine liebsten ausbreitet.


Weiterhin eine gute Besserung und dass du Weihnachten bei deinen Lieben verbringen kannst.

alles liebe von der oft an dich denkenden und dich vermissenden

Paintinggirl
 
hallo liebe melissa,
hab grad ein bissi grinsen müssen...die painti...hat dir auch einen engel geschickt..und ich war mit einer freundin spazieren und hab diesen engel für dich fotographiert...


weisst du was, meli: ich bin sicher, engel kann man nie genug um sich haben!!
bussi welle
  • welle,
  • 2009.12.09, 20:29
 
liebe meli
hör gut zu:





dickes bussi
mishu
  • mishu,
  • 2009.12.09, 21:20
 
Dich mag ich....
...weil du dich ohne jammern und klagen sehr positiv gestimmt für eine bestimmte Zeit verabschiedet hast.
Glaub mir - ich kenn da andere..... :-(

Und deine Bilder sprechen für sich!!!!!


LG
eve
 
worte vermögen nicht das auszudrücken
was ich alles an dir mag
einfach dich mit allem drum und dran
besitos
 
extradickes Hexenbussal..
und sei umarmt...

ich hab gerade einen ganz hellen Stern funkeln gesehen.. der schickt die Kraft von mir zu dir

((melissa))
 
danke rosalie
danke euch allen!
bin wieder hier...
 
Hallo Melissa!
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich freue mich trotzdem, dass du wieder zu Hause bist!




Schicke dir ganz liebe Grüße!
ladychain