Melissa 13

...Die Welt durch eine Kamera...

Freund/innen dieses Blogs

matoga, peer, Horshid, Himmelsphaenomene, belle88, jbj69, eliza, nordwind, Leandra, coffee, Wasserlilie, Rosalie, Grauzone, kassandra, flower, Berglerin, welle, traumtanzerin, dino, selyna, andi (w) 2202, irland1976, paradiesvogel, nelia, theoneandonly, astrella, soul, cora...der kleine drache, plane, Emmy, passionflower,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3574 Tage online
  • 409702 Hits
  • 184 Stories
  • 10516 Kommentare

Letzte stories

Hallo melissa!

Freu mich so von dir zu lesen. Glg welle welle,2017.08.17, 22:50

Bin ganz maine coons Mein...

Bin ganz maine coons Meinung! Auch werde... dino,2017.08.04, 10:03

@Melissa

Wie schön, dass Du wieder mal vorbe... maine coon,2017.07.27, 19:32

@ Marieblue

Es geht mir wirklich gut, Danke, aber ic... melissa 13,2017.07.23, 23:39

@ Cora

Ja, vor kurzem war ich in Österreic... melissa 13,2017.07.23, 23:36

@ Vivi

Ohhh!,, Du gibst auch noch! Irgendwie bi... melissa 13,2017.07.23, 23:32

@ Tesa

Der Blog wirkt so gespenstisch!, so eins... melissa 13,2017.07.23, 23:23

@melissa

hallo liebe melissa! wie gehts dir denn... marieblue,2017.07.20, 20:21

Kalender

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 21.12.2009, 09:26

Weihnachten in Wien

-------------------------

Hallo Peer!

Du wolltest Weihnachten in Wien einmal erleben?
Komm, wir steigen in diese weihnachtliche Strassenbahn ein und machen eine kurze Entdeckungsreise durch Wien...

Und natürlich, jede von Euch ist eingeladen mitzufahren, es gibt Platz für alle!



Weihnachten in Wien!

Dann sehe ich Licht,viel Licht

es glitzert


es leuchtet
in den kleinen,versteckten Gassen


es glänzt
auf dem Christkindlmarkt


helle Stille
in den Hinterhöfen


Und auch der Mond
vertreibt die Dunkelheit und weilt bei Maria Theresia...



(weil es in mir ein bisschen dunkel ausschaut, habe ich das Licht gesucht)





P.S.
Peer und ich, wir haben uns gefragt,ob wir eigentlich das gleiche sehen, wenn wir durch unsere Städte Wien und Phnom Penh gehen und an Weihnachten denken,
Daraufhin haben wir unsere Kameras genommen und versucht, das jeweilige Weihnachten in Bilder zu fassen.
Wie das in Phnom Pehn ausschaut, seht ihr in Peers Blog.


 
Wie wunderschön...
...und heimatlich! Mit diesem Glanz kann Phnom Penh natürlich nicht mithalten!

Ich will aus der Strassenbahn gar nicht mehr aussteigen!

Dank und Gruss,
Peer
  • peer,
  • 2009.12.21, 17:17
 
Querida amiga:
Schön, das Du im Außen so viel Licht finden konntest, aber es macht mich auch traurig, zu lesen, das es in Deinem Inneren dunkel aussieht!

Darum sende ich Dir so viel Licht wie möglich und möchte Dich umarmen!

((((Melissa))))

MILLE BACI Andi
 
wie wundervoll
du hast das licht eingefangen
glaub mir es hat auch dich gesucht und gefunden
wenn auch immer wieder dunkle minuten kommen
du hast soviel licht in dir meli, dass du strahlst wie
ein weihnachtsbaum.
ich bin fasziniert..........
besitos
 
Hallo Melissa
Danke für Deine schönen Bilder aus Wien. Da ich heuer im Advent nicht ein einziges Mal in Wien war, brauche ich das jetzt - dank Deiner Bilder - auch nicht mehr.
Deine Kamera macht wirklich super Bilder am Abend. Aber bei uns ist auch nicht so viel Licht drumherum und da wirken die kleinen Lämpchen nur wie winzige Sterne im ganz dunklen Himmel!
Melissa, es ist zunehmender Mond und da kommt Deine Kraft wieder und verjagt die dunklen Gedanken!
Wirst sehen, alles wird wieder gut!
glG Deine Haasi
 
meli
hab gestern beim christikindleinzug fotografiert- aber das war echt schwierig...mit blitz- keine ausleuchtung- ohne, sehr mager....aber was soll's? einige eindrücke gingen..von deinen wiener weihnachtsspots kenn ich einige auch...wunderbar, die vielen lichter..gell??
 
Liebe Melissa!
Ja war ganz angenehm so, meine Mutter hat mit Julia gebacken und ausgestochen und ich hab mit Tina zugeschaut.
Da sind sie wieder, die traunhaften Fotos von Dir, wunderschön.
Ich kann Dir ja gerne ein paar Kekse aufheben,
glg indian
 
Peer
Also hat Dir die kleine Reise gefallen?.
,Es freut mich sehr und vielleicht kriegst Du Lust nächstes Jahr höchstpernsönlich zu erscheinen...

Lg
 
Liebe Andi
Gerne nehme ich deine Umarmung entgegen.
Sorge Dich nicht um mich, es geht mir gut!
,Alles liebe
 
,Liebe Flower
,Als leuchtender Weihnachtsbaum habe ich mich noch nie betrachtet aber eigentlich gefällt mir den Vergleich.
Und ich hoffe, es bleibt so...
Besitos
 
Liebe Haasi
Du warst gar nicht in Wien?
Es hat sich wenig verändert, heute habe ich beim Christkindlmarkt eine neue Beleuchtung gesehen, es war aber am Tag und habe es nicht fotografiert. Sonst ist alles gleich geblieben.

Und was gibt bei Dir?,bleibst Du hier über die Feiertage?
Vielleicht hören wir uns....
LG
 
Liebe Confetti
Und hast Du brauchbare Fotos bekommen?.
Bei mir funktioniert die kleine Kamera am Abend besser (wenn es nicht so dunkel ist).
,Übrigens, es glänzt wirklich alles hier,am meistens im1 Bezirk, aber auch Simmering ist sehr hübsch anzuschauen.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG
 
Liebe Indian
Du würdest für mich Kekse aufheben?, da freue ich mich aber sehr!

Danke und schönen Abend
 
ein heller stern für dich !


danke, dass ich auch das vorweihnachtliche wien besuchen durfte. wien glitzert und leuchtet!
lg welle
  • welle,
  • 2009.12.21, 20:59
 
Hola Melissa
Deine Reise durchs weihnachtliche Wien ist wunderschön ... ich steige sehr gerne ein und lasse mich von Dir führen. Danke für diese wunderschönen Bilder, ich habe Deine Erzählungen schon sehr vermisst.

Ich hoffe, diese Lichter haben auch wieder Licht in Dich gebracht. Auf jeden Fall habe ich meinen Schutzengel gebeten, auf Dich aufzupassen. Meine Mama wacht über Dich ...

Besitos y grande abrazos mi amiga,
 
Meli
Bin gerade erst wieder zurück am PC. Vorhin läuteten Nachbarn und blieben bis jetzt hier. War recht lustig und jetzt schau ich schnell noch mal rein!
Also wir fahren am 23. nach Bad Waltersdorf und kommen am 27.12. zurück und bleiben dann hier!!
Da werden wir uns sicher noch hören! Wieviel Familienitglieder hast Du denn über Weihnachten bei Dir?
Bussi
Haasi
 
Liebe Melissa
Die Reise hat mir gut gefallen und die Bilder habe ich mir gerade eben wieder angeschaut: soviel schönes Licht!

Nächste Weihnachten in Wien? Ob nächstes Jahr weiss ich nicht, aber irgendwann würde ich mir gerne Wien in aller Ruhe ansehen! Ich war letztes Jahr nur einen Tag dort!

Gruss,
Peer
  • peer,
  • 2009.12.22, 10:26
 
liebe melissa
es freut mich wirklich, dass es mit den weihnachtsbildern geklappt hat!

die reise war wirklich schön.
so schöne fotos, aber das war ja von dir zu
erwarten :-)

viele motive auf deinen fotos habe ich schon "live"
gesehen.

war schon bei peers fotos in phnom penh.
eine ganze andere weihnachtsstimmung.

ich denke, er wird mir nicht böse sein, wenn ich sage, dass
ich weihnachten lieber in wien verbringen würde.

liebe grüße
 
Liebe Welle
Danke für diese leuchtende Sternen,für Dich einen Geschenkbaum


am Abend leuchtet er auch.
LG
 
Liebe maine coon
Wir verbinden Weihnachten mit so vielen Dingen, sie gehören einfach dazu wie Kälte, Schnee,Weihnachtsbäume und vieles mehr.
Auch ich habe in den Tropen gelebt wo es keine richtige ,Weihnachstbäume gegeben hat, sie waren oft aus Plastik und natürlich, es war immer warm.Mir gefällt es auch besser in Wien.
Ich glaube nicht dass Peer böse ist wenn Du wien bevorzugst.
Vom Graben habe ich viele Fotos, hier eine andere Perspektive


Danke für die Idee diese Fotos zu machen,alles gute und bis bald
 
liebe melissa
wir haben anscheinend den gleichen geschmack.

ich habe diese beleuchtung auch bewundert.
wenn der wind weht, drehen sich diese leuchter
sogar, sie sind schon beeindruckend.

auch ich verbinde weihnachten mit kälte, christbaum,
christkindlmärkten, punschhütten, aber auch
gemütlichen abenden im warmen haus,
einem weihnachtsfest mit der ganzen familie,
auch wenn die vorbereitungen stressig sind,
also eher konservativ :-)

und ich freu mich wirklich, dass dir die idee mit
den fotos gefallen hat, oder man muss ja eigentlich
sagen, euch.

liebe grüße
 
Lieber Peer
Es zahlt sich aus Wien in Ruhe zu besuchen. Überlege es,vielleicht klappt es doch einmal .
Schau,dieses Bild habe ich so lustig gefunden


es war am Sonntag im Belvedere
lg
 
Querida Melissa,
das sind wieder imposante Fotos.
Hast du dich etwas am Licht erfreuen können?
...oder hat es gar die Dunkelheit in deinem Inneren vertreiben können?

Wir 2 wünschen dir
 
Liebe Melissa
Schön dich wieder hier zu haben. Schön dass du wieder Fotos machst. Schön dass du uns an deinen Bildern wieder teilhaben lässt.

Wünsch dir alles Liebe
dein Überraschungskästchen
 
@ Maine Coon
Danke dir nochmal für die Idee mit den Weihnachtsbildern aus "zwei Welten", sie kam ja von Dir!

Nein, ich verdenke es niemandem, wenn er das weihnachtliche Wien bevorzugt! :-)

Hier ist es ja auch keine wirkliche Weihnachtsstimmung, sondern man "stolpert" mehr oder weniger zufällig über die "geborgten" Reminiszenzen.

Allerdings: Jesus wurde in Bethlehem geboren...also Schnee gab es dort mit ziemlicher Sicherheit auch nicht! ;-)

Geniesst die schönen Lichter-Dekorationen...ich komme meinerseits ganz gut damit zurecht, wie es hier ist! Ich hab ja all eure weihnachtlichen Blogs! :-))

Gruss,
Peer
  • peer,
  • 2009.12.22, 12:40
 
Danke Melissa
für den herrlichen Schneemann! :-))) Den nehme ich mit, wenn ich jetzt gleich draussen im Korbstuhl sitze und mit Freunden zu Abend esse!

Gruss,
Peer
  • peer,
  • 2009.12.22, 12:44
 
WOW!
was für schöne bilder!
vielen dank liebe melissa!
endlich können wir wieder deine bilder bestaunen!

liebe grüße
 
Ganz ehrlich??
also dein Blickwinkel ist bei weitem schöner und weihnachtlicher,als bei Peer
ich bin froh in Österreich zu sein
und hier Weihnachten zu verbringen

daham ist doch am schönsten
;-)))

Liebe Grüße
  • lotta,
  • 2009.12.22, 17:35
 
Liebe Marieblue
Danke!
Ich versuche es wieder---Heute wollte ich auch,bin aber gar nicht hinausgegangen

Der Graben ist überhaupt ein sehr dankbares Objekt,ist immer so schön beleuchtet,egal von wo aus man fotografiert...


Alles liebe,wir lesen uns noch
 
Liebe Lotta
Auch ich finde die Weihnachten in Österreich viel schöner. Früher habe ich auch einmal in den Tropen gelebt, es ist kein Vergleich.
Weihnachten braucht einfach die Kälte, die Dunkelheit.
Es gibt aber auch hier witzige Augenblicke,wie diese



Wünsche Dir sehr schöne Weihnachten!!!!
 
@melissa
WAS für ein bild!
wunderschön!
ich hab auch mal versucht, so ein "objekt" zu fotografieren, is leider nix geworden.

du weißt, ich denke so oft an dich und schicke dir unaufhörlich supergute energie!

liebe grüße
 
Liebe Sunflower
Danke für deinen Schützengel...jetzt ist alles gleich viel heller...


Gracias y muchos besitos
 
Liebe Marieblue
Jedesmal wenn ich am Graben bin muss ich fotografieren,egal wie oft. Du weiss seit Jahren ist diese Dekoration und ich habe unzählige Fotos...


Ich habe ein mail von I.... bekommen,momentan geht es nicht aber es wird.

Liebe,liebe Grüsse
 
nur keine eile
du allein kannst spüren, wann du soweit bist, das du dich treffen magst.
lass dir zeit!
alle zeit der welt, die du brauchst.
wir sind auch hier für dich da!
und du sollst dich bitte nicht bedrängt fühlen, denn das wollen wir wirklich gar nicht!
alles, was wir wollen ist, das es dir gut geht!

bussi!

liebe grüße
 
@Toao
Mein Überraschungskästchen,
Es tut mir Leid dass Du so selten da bist, freue mich um so mehr über deine Zeilen.
Wünsche Dir und deine Familie ein sehr schönes Weihnachtsfest,hoffe weiterhin von Dir zu hören.

Alles liebe



 
Liebe Haasi
Du wolltest wissen wer bei mir zu Weihnachten ist;also meine Schwester und meine pariser Tochter wohnen bei mir.
meine Freundin ist auch da und meine Kärntner Tochter aber sie wohnen nicht hier.
Am 24 werden alle da sein. Wir werden venezolanisches Essen machen und der Baum steht schon am Balkon und wartet geschmückt zu werden.
Wünsche Dir viel Spaß in der Therme und wünsche Dir schöne Weihnachten.

Alles Liebe
 
Liebe Melissa!
Mei ist das schön, wunder wunderschön!!
Ich danke Dir aus ganzem Herzen und danke Dir auch für die Wünsche, ich richte es meiner Family gerne aus.
Du bist wirklich ganz eine Liebe, das muss ich da jetzt mal unbedingt schreiben.
Wunderbares Foto, ich glaube ich hab Dich schon mal gefragt (beim Blogtreffen?) ob Du das beruflich machst oder so.
Danke, danke,
angenehmen Abend noch und
ganz viele liebe Grüße, Bussi,
Indian
 
Melissa....
..schön, du bist wieder da.....

..deine Bilder sind wieder da.....

ich freu mich soooooo mit dir...es geht bergauf...

..ein wahres Christkindl!!!!!!!!!!!

..deine Sam
 
para ti


¡¡Feliz Navidad!!

Violet
 
dir..
...ein besonders

" strahlendes
glänzendes
besinnliches
sonniges
herzerwärmendes

Weihnachtsfest"
und unendliche viele Engerl :-)

alles liebe
styma
 
Liebe Melissa
Dir wünsch ich ein besonders schönes, ruhiges Weihnachtsfest mit den Menschen, die dich lieben.
Du wirst das Licht in dir wieder finden, da bin ich mir sicher.

Besitos
dein Überraschungskästchen
 
Liebe Melissa!


liebe Grüße
 
es werde licht...
liebe melissa,
wunderschön, bezaubernd und melissenhaft.

danke für diese impressionen,
ganz lieber gruß an dich,
 
ein ganz großes Geschenk,
dass du uns hier reingstellt hast - schön Euer Packerl schon heute auspacken zu dürfen ..

ich bin ganz hin und weg, dass die Weihnachtsbilder aus 2 Teilen der Welt hier in den Blog gefunden haben

Liebe Meil

du ganz besondere Frau, ich wünsch dir ein herrlich friedliches helles Weihnachtsfest, mit dem Strahlen deiner Augen die ich so liebe

meine Gedanken sind bei dir und in meinen Wünschen für 2010 stehst du ganz weit oben

((( Melissa)))

hexenbussal
Rosa & Brut
 
Liebe Samantha
Danke für deine Zeilen,
es ist wahrhaftig schön wieder hier zu sein...

Alles liebe
 
liebe melissa
ich wünsche dir ein besinnliches und schönes Fest!!

Und einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr !!

glg will
  • will,
  • 2009.12.23, 18:40
 
Danke
Violet,Styriamam,Toao,Ladychain,Roaalie,Will
Feliz Navidad!



 
liebe melissa,
Ich schenke dir einen kleinen Weihnachtsstern,

der viel Glück, Liebe, Geborgenheit und Wärme

in dein Leben bringen soll.

Für dich soll er besonders hell scheinen.

Für immer und ewig.

Ulrike Haisch

melissa, ich wünsche dir ein stimmungsvolles weihnachtsfest . ich wünsch dir für jeden tag ein bisserl mehr kraft, ein bisserl mehr energie und ich wünsche dir so sehr, dass du das licht wieder findest. das licht in dir.
herzlichen dank für das wundervolle foto in meinem blog.
ich umarme dich ganz sanft, bussi welle
melissa, deinen beiden töchtern wünsche ich auch ein schönes weihnachtsfest.
  • welle,
  • 2009.12.23, 20:57
 
Querida amiga:
Ich bin ganz beeindruckt von dem schönen Weihnachtsbaum, der sich auch in meinem Blog befindet, und möchte folgendes gerne wissen:

Wo und wann hast Du dieses Prachtexemplar fotografiert?

MILLE BACI Andi
 
Feliz Navidad
liebste meli
ich wünsch dir ein ganz besonders schönes Fest
im Kreis deiner Liebsten.
ich werde an dich denken, wenn ich meinen
kleinen Baum betrachte.
dieses Jahr ist es ein kleiner, aber er ist
wundervoll und hat nur auf mich gewartet.
besitos
 
Danke Welle!
für den Stern...
 
cara melissa
ich habe deine fotos schon sooo sehr vermisst.
eine wunderschöne idee von euch beiden, die welt in bilder zu zeigen.

wenn ich deine wien fotos sehe, wird mir jedesmal ganz warm ums herz. ein bisschen fehlt mir auch das licht und der weihnachtliche kitsch, aber ich vermisse es nicht - nur das licht....

ich wünsche dir ganz besonders viel kraft und extra sonnenstrahlen für dich.

buon natale cara mia!

immagini
 
oh melissa,
was hast du da wieder für wundervolle weihnachtsmotive gefunden!

ich wünsche dir frohe weihnachten
und ein stimmungsvolles weihnachtsfest!


 
Liebe Melissa,
möge dieses Weihnachtsfest für dich ein Besonderes werden! Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten!
Matoga
 
Liebe Melissa!
Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest u hoffe, du kannst es genießen!

Ganz festen Drücker u liebe Grüße!!!
 
..danke für die schöne Lichterkugel...
..ich schick dir das Licht doppelt so stark zurück...möge sie dir die Energie und Kraft schicken , die du brauchst...

..ein wunderschönes Weihnachtsfest liebste Melissa..im Kreise deiner Lieben...

deine Sam...denk ganz fest an dich....
 
Dir ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest....
Image Hosted by ImageShack.us

LG
Evelyn
 
Liebe Melissa,
wie froh bin ich dich wieder zu lesen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine frohe und besinnliche und immer gesunde und starke Weihnachtszeit.
Du mein liebevoller fazienerender Engel.
Danke für die Bilder von wien. Ich vermisse wien sehr, vor allem die großen roten kugeln auf der rotenturmstrasse. Hast du vielleicht ein foto???????
Deine lizzy
 
Danke Eve!

 
Liebe Lisselka
Hier hast Du die Kuhel,bist Du nicht in Wien?
Frohe Weihnachten!!!!!



 
melli ...
wir sind alleine im blog!zumindestens sichtbar!
  • billi,
  • 2009.12.24, 22:15
 
Hallo Melissa,
wie geht es Dir?
Feierst Du gar nicht Weihnachten im Kreise deiner Familie?
  • soul,
  • 2009.12.24, 22:16
 
Liebe Soul
Feliz Navidad für Dich!
Wir haben schon gefeiert,jetzt machen wir Pause,oder besser gesagt, die anderen räumen weg und ich tue nichts...
 
und, war das Christkind brav?

LG soul


PS: hast meine sms bekommen?
  • soul,
  • 2009.12.24, 22:20
 
Das Christkind
war sehr brav,weil ich auch immer brav bin...
Danke, ich habe es bekommen wollte Dich anrufen und dann habe ich es doch nicht getan.
War auch bei Dir brav?,warst Du bei deiner Familie?
 
war am Nachmittag
bei meiner Mama, wo auch meine Nichte und mein Neffe waren. War sehr schön, wir haben gespielt und sind dann mit dem Weihrauch durch alle Räume gegangen.
Den Abend habe ich alleine verbracht, nur mit meiner Socke.
Ob das Christkind brav war, kann ich dir erst morgen sagen, weil wir morgen bei meiner Mama alle zusammen Weihnachten feiern.

Und meine innigsten Wünsche kann das Christkind eh nicht unter den Baum legen. Ein Wunsch davon betrifft Dich! Du weißt sicher, was ich meine!

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!

LG soul
  • soul,
  • 2009.12.24, 22:26
 
Liebe Melissa
ich habe am schwedenplatz gearbeitet, wohnen tu ich südlich von wien. bin seit der kündigung nicht mehr dort gewesen und vermisse meine roten kugeln so sehr...
Danke dass du mir sie "geschenkt hast" als bilder im blog und auch in meinem. DANKESCHÖN!!!
 
Schöne Feiertage!!
mit deiner familie wünscht dir
 
Hallo Melissa
Die habe ich heute hier in Phnom Penh getroffen...



Für die nächste Reise!

Gruss,
Peer
  • peer,
  • 2009.12.25, 18:05
 
liebe melissa
der schnee ist leider schon komplett weg - nur noch matsch und gatsch auf unseren feldwegen...
bei der aufnahme dieses bildes letzten sonntag musste ich an dich denken... manchmal spielt die natur schon lustige spielchen, oder sind wir es die vermenschlichen???
ich drück dich ganz fest ...



dra.bu
 
Hallo liebe Melissa!
Ich freue mich wirklich sehr, dass du wieder da bist.
Hoffentlich geht es dir auch soweit gut.

glg Angelina
 
liebe melissa
der schnee ist leider auch bei uns komplett weggetaut.
war aber nicht so schlimm, wir sind an "gatschige"
weihnachten gewöhnt.

ich hoffe, du hattest ein friedliches erholsames
weihnachtsfest und wünsche dir angenehme
"restfeiertage"


alles liebe
 
Liebe Angelina
Danke, es geht mir jeden Tag besser.
Hattest Du auch schöne Weihnachten?,bei mir waren sie sehr mit Familien erfült.
Meine Schwester und ich habe Weihnachten das erste mal seit über 20 Jahren zusammen verbracht.
Wünsche Dir noch ein paar schöne Tage,was hast Du denn gemacht?
Alles liebe
 
Danke maine coon
Der Schnee ist hier auch weg,die Sonne scheint und es ist nicht so kalt.
Heute werde ich wagen hinaus zu gehen...

Wünsche Dir auch schöne Feiertage und viel Erholung
Alles Liebe
 
Querida amiga:
Ich bin froh, das das Weihnachtsfest für Dich trotz aller Umstände sehr schön war!
Meines war auch sehr schön, da ich es mit Mama und dann am Abend mit Mama und Elisabeth O. verbrachte!
Bei der Christmette sang ich mit der Singgruppe "ka Chor" und es war wieder wunderschön.

MILLE BACI Andi
 
Melissa, das...
ist schön, wenn du Weihnachten mit deiner Familie verbracht hast. Das ist, was mir besonders fehlt - meine Familie. Ich hab ja so gut wie keine Ursprungsfamilie mehr. GsD waren aber meine Exschwiegereltern am 24. bei uns. Hab bei mir eh einen Kommentar drüber geschrieben.

Heute sind wir noch zuhause und morgen fahren wir zu meiner Kusine - sofern M. heute kein Fieber hat.

glg
 
Liebe Melissa
Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Danke für deinen Besuch bei mir, hab mich sooooooo sehr darüber gefreut.

Ja meine Tochter ist jetzt aus Barcelona da und bleibt bis 7.Januar. Junior kommt am 30. Dezember aus Amerika zurück er hat auf ein halbes Austauschjahr verkürzt, weil er gar nicht glücklich war in Iowa in der Einöde, wie er sagte.
Wir freuen uns jetzt schon alle auf ihn.

Übrigens deine Fotos sind wieder einfach Spitze!!

wünsch dir einen schönen Stefanstag
alles liebe und viel Gesundheit
painti
 
Guten Morgen Melissa!
Schön dass du da bist.

Wollt grad aussteigen. Muss den Braten ins Rohr schieben.

Wie geht es dir heute Morgen?

Warst gestern spazieren, in der frischen Luft?

Wir hatten volles Haus. Heute aber werd ich einen laaaaaaaaangen Spaziergang machen.

Ich hoffe, dass du dich erholen kannst.

wünsch dir einen schönen Sonntag!

bussis
  • dino,
  • 2009.12.27, 09:21
 
Hallo Dino
Du hast wie immer viel vor!
Bei mir sind alle weggereist,nur meine Schwester ist hier uns es ist sehr angenem so.
Gestern waren wir am Nachmittag unterwegs,habe auch einige Fotos gemacht...
Wünsche Dir einen schönen Tag mit deiner Familie!
Besitos
 
Aber Schnee siehst du
auch keinen oder?
 
Liebe Melissa!
Ja, ich war schon in Wien - im November. War eine schöne Zeit! Aber im nächsten Jahr werden wir hoffentlich wieder zu euch fahren *gg
 
liebe melissa,




ich schenke dir meinen blühenden kirschbaum-zweig. es ist ein alter brauch. gib am 4.12. (barbara) einen kirschbaum-zweig ins wasser, blüht er zu weihnachten - bedeutet dies viel glück fürs neue jahr. dies wünsche ich dir.
für deinen zweiten teil der reise möchte ich dir alles gute wünschen. du weisst, meine gedanken sind bei dir.
ich wünsche dir ganz viel kraft liebe meli. es wird gut. alles wird gut, das wünsch ich dir!
alles liebe von der welle
  • welle,
  • 2009.12.27, 19:33
 
Liebe Melissa,
tolle Bilder von meiner Heimatstadt!!! Ich lebe zwar jetzt schon 9 Jahre in Retz, aber Wien ist einfach anders....schön :-)

Wir wollen dieses Jahr nach dem Silvesterlauf in Retzbach nach Wien zum Silvesterpfad. Meine Tochter ist 9-hast Du Geheimtipps für 24:00, denn da möchte sie nicht mitten im Trubel am Stephansplatz sein-da ist ihr zu viel los!

LG
 
mein versuch dich heute ein wenig
abzulenken, gelang mir ein klein wenig
ich habe mich wohl gefühlt im kreise deiner lieben
und besonders bei dir
ich spürte deine unruhe
dein weg geht morgen weiter und du weißt nicht
wohin er führt
aber er ist für dich vorgezeichnet, wie für uns alle
vertraue, du hast die kraft - deine lieben geben sie
dir - ich habe noch nie so eine familie erlebt.
einfach großartige menschen
und sie werden so wie ich nicht aufhören, dir beizustehen
besitos
das licht ist da..........


 
liebe melissa
für den morgen beginnenden neuen weg wünsch ich dir alles gute und viel kraft.

alles liebe
painti
 
(((melissa)))
ich schliesse mich dem blumal an... und lass ein wenig von meiner kraft für dich da!
dra.bu
 
liebe meli
ich wünsch dir auch nur das beste, dass dein weiterer weg gut verläuft, dass du die kraft findest, alles gut zu überstehen und das neue jahr voller hoffnung beginnen kannst...
ich denke an dich..!!!
 
Liebe Melissa!
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.
Du wirst es schaffen - gib niemals auf!

Bis bald
glg Angelina
 
Melissa
wünsche Dir alles Gute und Liebe für die letzten Tage dieses Jahres und geb Dir auch einen Spruch mit von Friedrich Rückert:

Schlägt Dir die Hoffnung fehl,

nie fehle Dir das Hoffen!

Ein Tor ist zugetan,

doch tausend sind noch offen.

Ganz lieben Gruß und ich drücke Dir die Daumen!!

Bussi Deine Haasi
 
liebe melissa
ich wünsch dir ganz viel kraft...
kraft für deinen weg!

von herzen alles liebe und gute für 2010!

ich drück dich!

bussal
ju
 
@All


für alle:

HAPPY NEW YEAR!!!!!!

Vie lGlück im Jahr 2010!!!!
Wünsche euch vom Herzen...
 
liebe melissa,
ich wünsche dir ein gesundes glückliches neues jahr mit viel freude, spaß und wunderbaren erlebnissen!


 
Liebe Melissa,
ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und viel Glück und vor allem GESUNDHEIT im neuen Jahr!

Gaaaaanz liebe Grüße
Soul
  • soul,
  • 2009.12.31, 14:17
 
liebe melissa,
ich wünsch dir von herzen alles gute fürs jahr 2010!
bussal, welle
  • welle,
  • 2009.12.31, 15:35
 
Servus Melissa!
Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr!

bussis
  • dino,
  • 2009.12.31, 15:39
 
Querida,Melissa!
Danke dir für deine Neujahrswünsche,
dir ein ganz besonders feliz 2010!!
Viele Grüße,besitos und abrazos für 2010
von uns 2
Hoffe,du kannst einen schönen Silvesterabend verbringen!
 
liebste melissa,
auch dir *ohneworte*

((((melissa))))

gerührte grüße und ein wunderbares, glückliches, gesundes 2010
jackie
  • jh,
  • 2009.12.31, 18:18
 
Die allerbesten Wünsche...
für ein fröhliches voll Energie sprühendes 2010 wünscht dir

eve
 
..liebste Melissa...
..dir kann man nur eines wünschen......
...und das ganz viel.............
...und von ganzem Herzen

....................... GESUNDHEIT.............

deine Sam
 
Liebe Melissa!
Danke, auch dir ein gutes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
liebe melli!
..sobald es wieder schön ist ...meine auf den strassen....hab extra einen helm für dich besorgt.....lieben gruß und schnelle gesundheit!...billi....und guten rutsch ins neue jahr natürlich auch für deine familie!
  • billi,
  • 2009.12.31, 19:30
 
liebe melissa,...
...ich wünsche dir von ganzem herzen
alles gute, viel glück, gesundheit, licht & zuversicht fürs neue jahr!

ganz liebe grüße,
 
Liebste Melissa!
Ich möchte dir ganz besondere Glückwünsche hier lassen. Will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken und sagen, dass die folgenden Worte mir eingefallen sind. Ich habe sie als Glückwünsche bekommen und finde sie soooo passend, dass ich sie nicht bei mir behalten will.

Die wirkliche Reise des Lebens besteht nicht nur darin, neue Welten zu suchen, sondern seine eigene mit offenen Augen zu betrachten. Ich wünsche dir ein unglaubliches, intensives, erfolgreiches, ruhiges und mit Liebe erfülltes 2010.

Alles Liebe und gaaanz viel Kraft wünscht dir
Angelina
 
Liebe Meli..
ich wünsch dir Kraft und viel Liebe im neuen Jahr - du weißt ich bin immer erreichbar und meine Gedanken sind bei dir

glg
rosa
 
liebe melissa
ich wünsche dir das beste -du schreibst, dass es dir gut geht und dass deine feiertage schön waren-dann sind alle wünsche in erfüllung gegangen die ich dir angedacht habe- wie alle anderen hier.wir alle wünschen dir das beste und freuen uns auf dich und deine lieben gedanken und die unschlagbarwunderbaren bilder im
neuen jahr.
mag die zweite reise ganz schnell vorbeigehen und noch mehr erfolg bringen.
ich denke viel an dich und drück dich!
alles liebe!
 
Hallo Melissa
Ein Neues Jahr mit ganz viel Wärme und Licht!



Liebe Grüsse,
Peer
  • peer,
  • 2010.01.02, 10:37
 
hallo melissa
ich habe heute nacht von dir geträumt- kann mich aber nur noch daran erinnern, dass du anders ausgeschaut hast..ich hoffe, du hast den jahreswechsel gut überstanden und wir erfahren bald etwas mehr, wie es dir geht....wir denken fest an dich!!
 
hallo liebe melissa
deine fotos sind wieder ganz toll geworden. wir kennen uns leider noch nicht, aber ich lese sehr oft deine stories.
es freut mich dass es dir wieder besser geht und du ein schönes fest hattest.
für das jahr 2010 wünsche ich dir alles gute und das es so wird wie du es dir erträumst.
übrigens hast du am gleichen tag wie mein papa geburtstag und dieses datum ist was besonderes. ich habe auch das gleiche sternzeichen wie du, nur ein paar tage vor dir geburtstag.
liebe grüße und verwöhne uns weiter mit deinen stories und tollen fotos.

sandra
 
An alle
Danke ihr allen für eure Unterstürzung!

Es geht mir "gut". Der Weg ist noch sehr lang, habe erst angefangen ihm zu gehen...

In der Stad war ich gestern aber die Sonne war schon weg.



Ich melde mich wieder bei euch!

Bis bald!
 
hallo melissa
danke für die schönen fotos. lassen weihnachten noch mal revue passieren.

ich wünsch dir ein gutes neues jahr. viel kraft, viel liebe und alles alles gute.

glg
 
Liebe Melissa,
ich denke oft an dich und ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, in der du dich gerade befindest. Es wird aber mit jedem mal "besser". Die Zahl der noch bevorstehenden Schritte wird kleiner und das hält aufrecht. Ich hatte genau vor einem jahr Halbzeit - mittlerweile sind es 10 Monate, dass ich den letzten Schritt gesetzt habe. Mir geht's gut, doch im Jänner habe ich wieder Kontrolle und davor habe ich Angst - damit muss ich wohl leben. Es ist so! Ich wünsche dir alles Gute, dass du deine Reise (ich nenne es gerne Extrembergsteigerei) gut verkraftest und vor allem bald erledigt hast.
lieben gruß
matoga
 
Melissa
Ich wünsch dir von Herzen ein gutes neues Jahr 2010 dass dir viel Gesundheit, Erfolg, liebe Menschen und viel Glück bringen soll.

Alles Liebe
painti
 
liebe melissa,
ich wollt dir einen lieben gruss schicken, wollte nachfragen, wie es dir geht.? du weisst in gedanken bin ich oft bei dir!
glg von der welle
  • welle,
  • 2010.01.04, 18:53
 
Danke,
Birgit68,matoga,paintinggir,welle...
es geht weiter,es geht mir so weit gut.
Alles Liebe