Melissa 13

...Die Welt durch eine Kamera...

Freund/innen dieses Blogs

matoga, peer, Horshid, Himmelsphaenomene, belle88, jbj69, eliza, nordwind, Leandra, coffee, Wasserlilie, Rosalie, Grauzone, kassandra, flower, Berglerin, welle, traumtanzerin, dino, selyna, andi (w) 2202, irland1976, paradiesvogel, nelia, theoneandonly, astrella, soul, cora...der kleine drache, plane, Emmy, passionflower,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3482 Tage online
  • 406415 Hits
  • 184 Stories
  • 10515 Kommentare

Letzte stories

Bin ganz maine coons Mein...

Bin ganz maine coons Meinung! Auch werde... dino,2017.08.04, 10:03

@Melissa

Wie schön, dass Du wieder mal vorbe... maine coon,2017.07.27, 19:32

@ Marieblue

Es geht mir wirklich gut, Danke, aber ic... melissa 13,2017.07.23, 23:39

@ Cora

Ja, vor kurzem war ich in Österreic... melissa 13,2017.07.23, 23:36

@ Vivi

Ohhh!,, Du gibst auch noch! Irgendwie bi... melissa 13,2017.07.23, 23:32

@ Tesa

Der Blog wirkt so gespenstisch!, so eins... melissa 13,2017.07.23, 23:23

@melissa

hallo liebe melissa! wie gehts dir denn... marieblue,2017.07.20, 20:21

sehnsucht....

...nach DIR liebe melissa! sonnige gr&u... marieblue,2017.06.25, 17:38

Kalender

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    dino (Aktualisiert: 16.8., 07:19 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 16.8., 07:08 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 16.8., 06:51 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 15.8., 16:05 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.8., 08:35 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 9.8., 15:55 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 8.8., 14:45 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 6.8., 14:11 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 4.8., 10:03 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 25.7., 09:02 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 25.7., 06:20 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 23.7., 17:27 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
Mittwoch, 13.04.2011, 00:15

...und ein bisschen mehr...

Aus einer (für mich) neuen Welt,
wo buchstäblich mit Feuer




und Flammen,
gefeiert wird.




wo tief religiöse


und profane Dinge,
sich vereinen.


Wo Schönheit
und kitsch,
Freunde sind.



-------------------
Danach
sucht man die Freiheit der Einsamkeit...


(Das ist Valencia).


 
liebe melissa
schön, dass es wieder ein lebenszeichen von dir gibt!!

sehr beeindruckende bilder, die du uns von deiner neuen
welt zeigst!!!!!

ich hoffe, dass es dir gut geht dort in deiner neuen welt!

liebe grüße
 
Querida amiga,
Schade, das wir uns immer versäumen!
Trotzdem freue ich mich, das Du Dich schon so gut in Valencia eingelebt hast!!!

MILLE BACI Andi
 
Valencia...
...so wie du es siehst, schaut bezaubernd aus.

Es passt wohl auch gut zu dir!

Liebe Grüße!
 
Sehnsüchtig erwartet...
dein Lebenszeichen!
Freue mich, dass es dir gut geht!
Genieße sie diese, deine neue Welt!
Alles liebe aus der "alten" Welt!
matoga
 
wunderschön!!
da geht mir das herzl auf

nochmals fernweh-grüße
jackie
  • jh,
  • 2011.04.13, 16:59
 
liebe melissa,
wow.... diese fotos versprühen soviel energie und freude.
danke dir für dein lebenszeichen. du weißt, wir hier im blog denken an dich, gell. lach!
herzliche grüße, welle
  • welle,
  • 2011.04.13, 18:35
 
Liebe Maine Coon
Tatsächlich ist hier eine neue Welt für mich, nur als kleines kind habe ich in Spanien gelebt und asonsten immer im Ausland.
Behaupten, es wäre meine Heimat, wäre übertrieben, demnoch fühle ich mich hier sehr wohl.

Bis jetzt habe ich wenig fotografiert, das Einrichten der Wohnung hat mich sehr beschäftigt, aber es kommt bald...
LG und ich freue mich sehr dass Du mich begrüsst hast!.
 
Hallo Andi!
Eingelebt ist fast zuviel gesagt, ich geniesse die Sonne und der Lärm. Nur diese späte Essenszeiten bringen mich etwas durcheinander. Mittags ab 14 Uhr und Abends ab 22 Uhr!!!. Aber ich werde mich auch daran gewöhnen.
Ich hoffe dass es Dir gut geht und bis zum nächstenmal.
Besitos
 
Querida amiga,
Halli hallo hallöle!

Schön, das Du Dich mal wieder meldest!

Mir geht es gut, besonders jetzt wo ich wieder etwas von Dir höre!

MILLE BACI Andi
 
Andi
Und was macht deinen Spanischunterricht?
 
Querida amiga,
Naja ich lerne immer noch im Selbststudium!

MILLE BACI Andi
 
Andi
Mach weiter!!!
Bussi
 
Querida amiga,
Auf jeden Fall!

Wie kannst Du jetzt überhaupt schreiben?
Hast Du schon einen eigenen Laptop?

MILLE BACI Andi
 
Kate
Dir würde es auch gern zeigen, vor allem die modernen Sachen. Es kommt sicher noch, auch wenn es nur durch Fotos sein kann (Persönlich würde mir mehr Freude machen...wenn schon nicht Wien, dann Valencia).

Grüsse
 
Andi
Natürlich!
Mein Laptop habe ich mitgenommen.
 
Querida amiga,
Supi, dann schreibe ich Dir, in Zukunft, wieder öfter eine E-Mail!

MILLE BACI Andi
 
Liebe Matoga
Die "neue" und die "alte" Welt sind momentan durcheinander. Manchmal weiss ich gar nicht wo ich bin!
Meine Töchter waren (hintereinander), hier zu Besuch und sooo eingelebt bin ich noch nicht.
Übrigens, in Mai komme ich nach Wien und ich würde sehr gern unsere Treffen nachholen.
LG und bis bald!
 
Liebe Jackie
Es freut mich wenn dein Herzl glücklich ist...!!!
 
Hallo Welle!
Und auch ich freue mich von Dir zu lesen.
Du hättest deine Freude hier, so viel Kräuter: Rosmarin, Thymian, Minzen, Basilikum in allen Variationen, für deine Seifen und Mischungen und auch viele Blumen. Alles ist grün und blüht wunderschön!

Und natürlich, bei jeder Welle muss ich auch an Dich denken...
LG
 
Liebe Andi!
Buenas noches und schlaf gut!!!
 
Hallo Melissa
Dieses Zeichen von dir strotzt wirklich voller Leben! Die neue Umgebung tut dir sichtlich gut!
Der Hund ist natürlich sofort mein Liebling geworden...mögen tut er es wahrscheinlich nur bedingt...aber an Festtagen wird er es schon ertragen.

Gruss,
Peer
  • peer,
  • 2011.04.14, 07:11
 
liebste meli
ich freu mich dich im mai zu sehen

lass es dir gut gehen!

dickes bussi
  • mishu,
  • 2011.04.14, 07:26
 
Melissa13
Hallo liebe Meli!!!
Schön von dir zu lesen und vor allem mit diesen imposanten Bildern.
Ich freu mich so für dich, dass es dir gut geht. Ehrlich. Ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Wie ich dich beneide. Jeden Tag das Meer vor der Haustür zu haben. Herrlich.

Ich habe gelesen, du kommst im Mai nach Wien. Sehen wir uns da??? Ich würde mich riesig freuen. Gib mir Bescheid, ob du es einrichten kannst.

Schicke dir ein dickes Bussi nach Valenica, wo heute sicher ein schöneres Wetter ist, als hier in Wien. Es ist kalt, der Himmel wolkenverhangen, in einem tristen Grau getaucht.

Ich hoffe bis bald.

Bussal

Irland
 
hola melissa
na auf solche Lebenszeichen freut man sich wirklich ... schön das es dir gut geht und das du einen Platz gefunden hast an dem es so schön ist ...

espresso
 
Liebe melissa,
ja, ich möchte das auch nachholen!!! ich muss Anfang Mai (1. Maiwoche) meine Untersuchungen machen - das macht Panik.
Wann bist denn da?
Alles Liebe
matoga
 
Liebe Melissa!
Ach wie schön diese Fotos und genauso ist es wie Du schreibst, die Spanier sind ja tiefreligiös wie ich das so weiß.
Wie gehts Dir denn so?
Alles ok so weit?
Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Abend und
ganz viele liebe Grüße
INDIAN
 
liebe melissa,
ja, das glaube ich, daß es mir bei dir gefallen würde.
wer weiß.... vielleicht besuchen wir dich einmal.
im mai fliegen wir eine woche an die südspitze von italien. in den landstrich, wo der jasmin so wunderbar blüht und ich hoffe auch auf viele kräuter, wildkräuter, bergamotte usw.
da mein göga einen tag vorher aus indien heimkommt, wirds wieder einmal sehr spannend......
aber das schöne an dieser reise ist,dass sohnemann eine woche mit uns verbringen wird.
ich wünsch dir alles liebe und gute!
lg welle
  • welle,
  • 2011.04.15, 06:55
 
Hallo Peer!
Der Hund ist wiklich einmalig, aber vielleicht gefällt Dir das Bild besser...mir schon!


Die Umgebung ist volle Überraschungen und jetzt erst, fange erst an sie zu erkunden, bald gehe ich wieder mit meiner Kamera auf Entdeckungsreise.
Wollen wir wieder etwas zusammen machen?. Es würde mich riesig freuen!!!

Saludos desde Valencia
 
Querida amiga,
Schön, das Du uns wieder einmal ein wirklich wundervolles Foto schenkst!
Da bekommt man ja richtig Fernweh!

MILLE BACI Andi
 
Liebe Mishu
Bald kommt eben der Mai und bestimmt werden wir uns sehen...
Und hier einen Vorschlag für deinen Enkel





Alle Kinder hier waren in diesen Tagen so verkleidet, es ist der Tracht von Valencia, ziemlich aufwendig und prunkvoll gestaltet.

LG
 
Hallo Irland
Vor der Haustür habe ich ein swimmingpool, zum Meer muss ich mit der Strassenbahn fahren, aber es ist immer schön dort.
Die ganz mutigen baden schon,die anderen gehen nur spazieren (so wie ich...)


Besitos
 
Liebe Espresso
Es würde Dir auch gefallen...
Sprichst Du eigentlich Spanisch?, es kommt mir so vor.


Saludos
 
Liebe Andi
Für Dich


Saludos
 
Querida amiga,
Danke für diesen wundervollen Blick, der noch mehr meine Sehnsucht weckt!

MILLE BACI Andi
 
Liebe Matoga
Auch Untersuchung?, ich verstehe Dich sehr gut, deswegen komme ich ja auch nach Wien. Ich komme an 12 Mai und muss einige Tage bleiben. Wir werden uns gegenseitig aufmuntern, es wird schon nichts sein, wir sind überzeugt davon...oder?

Bis dorthin, denke ich nicht daran und gehe soviel wie möglich herum.
Bis dann!



 
Liebe Indian
Freue mich über deine Worte und es ist wirklich so, die Religion spielt eine grosse Rolle aber auf eine fröhliche Art und Weise.
Zu diesen Festivitäten, wird eine überdimensionale Dartellung der Jungfrau der Armen aus Blumen gebaut


die Leute kommen vorbei und bringen die Blumen mit, sie werden nach einem Muster dann eingesteckt. Es ist sehr beeindruckend!.
Liebe Grüsse an Dich
 
hallo melissa...
grüss bitte valencia von mir...ich habe es lange nimmer gesehen und das wird sich auch so schnell nicht ändern..leider..es fehlt mir...wie vieles das ich gesehen habe und erlebt in spanien...

danke

jeanny
 
Hallo Welle!
Es freut mich so für Dich dass Du mit deinem Sohn fährst!.
Hier blüht auch alles, es ist ein wahrer Genuss und man kann sich nur erfreuen über so eine Pracht.
Wünsche Dir viel Freude!!!!!



 
Liebe Jeanny
Natürlich werde ich Valencia von Dir grüssen!!!
Warst Du lange in Spanien?, sprichst Du spanisch?.
Hoffentlichbin ich nicht zu neugierig...
LG aus Valencia



 
Hallo Melissa
Vielen Dank für die schöne Dame mit den Menschen drum herum...sehr eindrucksvoll!
Und deine Strandbilder haben eine magische Anziehungskraft.
Lass uns auf jeden Fall mal wieder was zusammen machen!



Themenauswahl per PN.

Gruss,
Peer
  • peer,
  • 2011.04.17, 06:42
 
Melissa13
Hallo meine Liebe!

Vielen Dank für das wirklich lustige Foto. Wie gerne würde ich auch endlich wieder am Strand herumtollen. Aber zumindest kann ich jetzt davon träumen.

Wie geht es dir?? Jetzt schon ein wenig eingelebt???
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns um Mai sehen. Gib Bescheid.

Besitos

S.
 
wunderschön..
danke das du mich daran teilhaben lässt,

glg
rosa
 
Lieber Peer
Spät aber doch kommt meine Antwort, das Leben hier nimmt mich sehr in Anspruch und ich bin kaum online.
Danke für Das Bild!!!. Sind sie glücklich geworden?.

Und auch eines für Dich...


LG
 
Liebe Irland
Natürlich sehen wir uns in Mai, freue mich schon darauf!!!
Bussis
 
Hallo Rosalie!
Wenn Du Lust bekommst nach Valencia zu Kommen, könntest Du damit fahren.
Und vergesse es nicht. Ich warte auf Dich!!!


LG