Melissa 13

...Die Welt durch eine Kamera...

Freund/innen dieses Blogs

matoga, peer, Horshid, Himmelsphaenomene, belle88, jbj69, eliza, nordwind, Leandra, coffee, Wasserlilie, Rosalie, Grauzone, kassandra, flower, Berglerin, welle, traumtanzerin, dino, selyna, andi (w) 2202, irland1976, paradiesvogel, nelia, theoneandonly, astrella, soul, cora...der kleine drache, plane, Emmy, passionflower,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3482 Tage online
  • 406415 Hits
  • 184 Stories
  • 10515 Kommentare

Letzte stories

Bin ganz maine coons Mein...

Bin ganz maine coons Meinung! Auch werde... dino,2017.08.04, 10:03

@Melissa

Wie schön, dass Du wieder mal vorbe... maine coon,2017.07.27, 19:32

@ Marieblue

Es geht mir wirklich gut, Danke, aber ic... melissa 13,2017.07.23, 23:39

@ Cora

Ja, vor kurzem war ich in Österreic... melissa 13,2017.07.23, 23:36

@ Vivi

Ohhh!,, Du gibst auch noch! Irgendwie bi... melissa 13,2017.07.23, 23:32

@ Tesa

Der Blog wirkt so gespenstisch!, so eins... melissa 13,2017.07.23, 23:23

@melissa

hallo liebe melissa! wie gehts dir denn... marieblue,2017.07.20, 20:21

sehnsucht....

...nach DIR liebe melissa! sonnige gr&u... marieblue,2017.06.25, 17:38

Kalender

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    dino (Aktualisiert: 16.8., 07:19 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 16.8., 07:08 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 16.8., 06:51 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 15.8., 16:05 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.8., 08:35 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 9.8., 15:55 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 8.8., 14:45 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 6.8., 14:11 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 4.8., 10:03 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 25.7., 09:02 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 25.7., 06:20 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 23.7., 17:27 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
Mittwoch, 30.11.2011, 19:42

Wo ich jetzt bin.
Der Winter ist nicht so present



Und der Schnee ist mir abhanden gekommen.
Bei dem Licht,
ist fast unmöglich trübe Gedanken zu haben.

Auch wenn, plözlich,
sich alles ändern kann,
kommt dann die Helligkeit wieder.
Und immer bleibt eine kleine Tür offen...


 
Indian
So groß schon?.
Mi 11 Jahren sind noch nicht so problematisch (noch keine Pubertä) aber schon ziemlich selbstständig!
Meine Enkelin ist noch nicht 2 Jahre alt und in Februar bekomme ich eine zweite Enkelin.
Bin schon sehr gespannt darauf!
 
Liebe melissa!
Ja schon 11 Jahre und bissl am Beginn der Pubertät, das merke ich ab und zu schon ganz deutlich, aber da müssen alle Eltern durch und mir ist durchaus bewusst, dass das noch besser wird.
Also ist die kleine Maus gleich alt wie Tina und herzlichste Gratulation bezüglich des 2. Enkerls, wann kommt das zur Welt?
glg indian
 
Bis Bald!
Jetzt ist es hier Essenszeit.
Der Lebenrhytmus ist so anders als dort.
Bis dann!
 
Liebe Melissa...
sooo schön wieder mal was von dir zu lesen. Ja der Winter ist bei uns auch noch nicht präsent gewesen, es ist ein Jahrhundertherbst mit viel Sonne.
Bei dir sieht es auch sehr schön aus wo du bist. Hoffe es geht dir immer gut und du genießt die schöne Zeit.

alles liebe
painti
 
meli
war wohl heute wieder einmal gedankenübertragung
vor knapp 1 stunde haben mishu und ich sehr an dich gedacht
und nun bist du da!
ich freu mich sooo
besitos
 
Bis bald!
Ja das ist anders als bei uns, stimmt, und weißt Du was, ich finds toller und gemütlicher wie das bei Euch ist,
glg indian
 
sooo schöne
bilder...
zum versinken!

glg meli u. ALLES LIEBE u. GUTE für dich!!
ju
 
melissa!!! *freufreu*
ich lasse dir einen ganz lieben gruß


so schön, dich mal wieder zu lesen, deine wunderbaren bilder zu betrachten

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2011.11.30, 22:10
 
Sieht
schön und interessant aus
:-)

Ja,jetzt ist sie schon groß
und erst letztens haben wir festgestellt,dass sie wieder größer geworden ist.

Liebe Grüße an dich
 
uns
ist auch der schnee abhanden gekommen, weit und breit nichts von diesem weiß, alles nur grau in grau im nebel, aber an manchen tagen kann sich doch die sonne durchsetzen :-)

liebe melissa, ich freu mich von dir zu lesen. ich hatte jetzt auch einige monate nicht viel im blog geschrieben, hatte schreibfaulitis, aber schön langsam freut's mich wieder zu schreiben, mir fehlt halt oft die zeit dazu.

wie geht es dir? kommst du wieder mal nach wien?

alles liebe und gute!
 
Liebe Melissa!
Bei uns ists auch so wie Kassandra geschrieben hat, der Schnee ist uns abhanden gekommen, die Leute bzw. Liftbetreiber "schwitzen" schon bissl, aber bis jetzt ist immer noch irgendwann Schnee gekommen,
glg indian
 
liebe melissa,
letzte woche habe ich intensiv an dich gedacht. immer wieder.
heute sehe ich deine neue story; hab mich sehr darüber gefreut.
deine fotos, deine texte, deine geschichten .... alles fehlt mir sooo. wie gehts dir denn meli? ich hoffe, es geht dir gut. ich wünsche es dir so sehr.
sohnemann ist glücklich in wien. sehr glücklich; er studiert mit leidenschaft.
alles liebe für dich melissa!
  • welle,
  • 2011.12.01, 19:48
 
meli
ich misse dich und die zeit in der es dich noch gab, hier bei uns... regelmässig...
und ich misse meine freunde hier...
zu wenig zeit nehme ICH mir für sie...
dra.gru
und dicke umärmelung
 
ein Grüßchen auch von mir
espresso
 
liebe melissa!
wie schön wieder was von dir zu hören, oder besser
gesagt zu lesen und zu sehen!!

schnee haben wir keinen aber schon so lange nebel, da
können schon hin und wieder ein paar trübe gedanken
entstehen.

liebe grüße und ich hoffe, dir geht es gut?
 
hi Melissa!
schön schauts bei dir aus! fühlst dich wohl?

ganz viel vergnügen in Paris! *will auch mit*!!!! :-)
 
liebe melissa!
ich schicke liebe weihnachtsgrüße in die ferne!

ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest im kreise
deiner lieben

liebe weihnachtsgrüße
GB Pics

 
liebe melissa,
ich wünsch dir ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2012! alles liebe von der welle
  • welle,
  • 2011.12.23, 21:29
 
liebe melissa!
ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr!

bussi
 
Melissa! Schöne Fotos!
Lg Belle
 
@melissa
ach du meine güte, sind DAS schöne bilder!

liebe melissa, ich freue mich unbändig zu lesen, das es dir anscheinend gut geht!!!!!
großartig!

ich vermisse dich und deine wundervolle art zu schreiben, deine bilder, unsere "gemeinsamen" spätabendlichen spaziergänge durch den blog.....

liebe herzensgrüße
 
oh ja melissa
ich denke auch oft an dich; vermisse dich !glg welle
  • welle,
  • 2012.01.22, 15:41
 
Querida Melissa,
wollte dir mal wieder ganz liebe Grüße dalassen.

Zeigt sich bei euch schon der Frühling?

Er steht schon in den Startlöchern,man kann es schon überall riechen,sehen und spüren...nicht mehr lange und dann ist der Frühling da.

Liebe Grüße
 
cara,
habe vernommen, dass ein besuch von dir evtl. sogar imminent ist... unsere gemeinsame freundin wird dich unterrichten. besitos