Melissa 13

...Die Welt durch eine Kamera...

Freund/innen dieses Blogs

matoga, peer, Horshid, Himmelsphaenomene, belle88, jbj69, eliza, nordwind, Leandra, coffee, Wasserlilie, Rosalie, Grauzone, kassandra, flower, Berglerin, welle, traumtanzerin, dino, selyna, andi (w) 2202, irland1976, paradiesvogel, nelia, theoneandonly, astrella, soul, cora...der kleine drache, plane, Emmy, passionflower,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3482 Tage online
  • 406415 Hits
  • 184 Stories
  • 10515 Kommentare

Letzte stories

Bin ganz maine coons Mein...

Bin ganz maine coons Meinung! Auch werde... dino,2017.08.04, 10:03

@Melissa

Wie schön, dass Du wieder mal vorbe... maine coon,2017.07.27, 19:32

@ Marieblue

Es geht mir wirklich gut, Danke, aber ic... melissa 13,2017.07.23, 23:39

@ Cora

Ja, vor kurzem war ich in Österreic... melissa 13,2017.07.23, 23:36

@ Vivi

Ohhh!,, Du gibst auch noch! Irgendwie bi... melissa 13,2017.07.23, 23:32

@ Tesa

Der Blog wirkt so gespenstisch!, so eins... melissa 13,2017.07.23, 23:23

@melissa

hallo liebe melissa! wie gehts dir denn... marieblue,2017.07.20, 20:21

sehnsucht....

...nach DIR liebe melissa! sonnige gr&u... marieblue,2017.06.25, 17:38

Kalender

Mai 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    dino (Aktualisiert: 16.8., 07:19 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 16.8., 07:08 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 16.8., 06:51 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 15.8., 16:05 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.8., 08:35 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 9.8., 15:55 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 8.8., 14:45 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 6.8., 14:11 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 4.8., 10:03 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 25.7., 09:02 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 25.7., 06:20 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 23.7., 17:27 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
Samstag, 10.05.2014, 20:02

Und es geht weiter...


 
oh ja!
und ich freu mich, dass es auch bei dir so ist!
ganz liebe dra. grüße.
 
jaaaaa
and the spinning wheel is turning up an down and up :-)

ich vermisse dich sehr, liebste melissa, dich und deine tollen, aussagestarken bilder!!

herzensgruß,
jackie
  • jh,
  • 2014.05.10, 20:20
 
Drache...
auf meinem Bild fliegst Du ja.
Wie geht es Dir?, ich komme bald nach Wien, am 16 May.
Vielleicht ein Treffen?
 
Oh, Jackie!
wie ich mich freue alte Bekannten hier zu sehen!.
Ich habe öfters vorbei geschaut aber sehr wenig fotografiert. Vielleicht kommt die Lust wieder über mich.
Grüsse
 
ohhh so a freud
dich zu lesen . glg welle
  • welle,
  • 2014.05.10, 20:28
 
ohhh so a freud
dich zu lesen . glg welle
  • welle,
  • 2014.05.10, 20:28
 
Die Freude
habe ich auch, bin ganz nervös geworden. Ich habe gar nicht gewusst daß der Blog mir fehlt. Welle, wie geht es Dir?, was macht deinen Sohn?
 
das wäre total fein
du hast einfach dieses auge f den richtigen winkel, das richtige licht, den richtigen moment

würd dich auch sehr gern treffen, nachdem du mal wieder in wien bist, aber ich bin leider von 15-18. in berlin, bei meinem bruderherz. also leider nur, was ein treffen betrifft, auf meinen bruder freu ich mich total!!!
  • jh,
  • 2014.05.10, 20:34
 
Jackie
Schön deine Reise nach Berlin, verstehe deine Freude ganz.
Ich bleibe bis 30, vielleicht geht es irgendwie. Ich habe momentan meine Termine nicht im Kopf,
Bussi
 
oh super,
du bleibst bis ende mai

ohja, da hoffe ich sehr, dass sich was ausgeht!

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2014.05.10, 20:53
 
@melissa
wie schön, WIE WUNDERSCHÖN von dir zu lesen, liebe melissa!
wie geht es dir?
wie sind deine tage derzeit so?
ach, ich denk so oft an dich....

herzliche grüße
 
liebe melissa,
wie gehts dir???? bei mir ist alles gut! sohnemann ist jetzt schon drei hahre in wien....er wird doktor..... mit ganzem herzen. musik soielt in seinem leben eine grosse rolle....noch immer...! ich wuensch dir eine gute zeit in wien...! goega und ich fliegen naechste woche ins land der blauen briefmarke..... glg welle
  • welle,
  • 2014.05.10, 22:16
 
liebe melissa,
wie gehts dir???? bei mir ist alles gut! sohnemann ist jetzt schon drei hahre in wien....er wird doktor..... mit ganzem herzen. musik soielt in seinem leben eine grosse rolle....noch immer...! ich wuensch dir eine gute zeit in wien...! goega und ich fliegen naechste woche ins land der blauen briefmarke..... glg welle
  • welle,
  • 2014.05.10, 22:17
 
Ohhh Melissa,
So schön von dir zu lesen! Wie geht es dir? Ich habe oft an dich gedacht. Du kommst nach Wien???
Vielleicht geht sich ja ein kleiner Tratsch aus!
Alles Liebe
matoga
 
Vielleicht liebe Welle
Sehen wir uns das nächste Mal. Unglaublich, dein Sohn ist schon wirklich erwachsen!. Hoffentlich hat er noch etwas Zeit für die musik, es ist ein gutes Ausgleich für sein schweres Beruf. Und Du?, was machst Du?.
Ich habe schon 3 Enkeltöchtern. Die älteste wird morgen 4, die jüngste 10 Monate alt, alle von meiner ältesten Tochter. Sie sind meine ganze Freude, obwohl sie wohnen ja weit weg. Es tut sich wirklich viel.
 
Marieblue,
Du bist auch noch da!. Sehr viele sind ja weg, leider. Meine Tage sind einfach und geruhsam, abgesehen davon dass ich viel nach Paris reise um meine Enkeltöchtern zu sehen. Wann kommst Du mich nach Valencia besuchen?.
Hoffe bis bald
 
Liebe matoga
Natürlich würde ich Dich sehr gern treffen. Könntest Du mich anrufen?, einmal habe ich irrtümlich ein paar Nummern gelöscht und darunter war deine. Ich habe noch die alte Nummer, auch hier in Valencia habe ich mein Österreichisches Telefon. Bitte rufe mich an!.
Auf bald
 
schön
dass du wieder da bist. Liebe deine Fotos.
Ligrü
 
na hallo...
.... was entdecke ich da... melissa hat
wieder mal vorbei geschaut!!!
schön!

liebe grüße
 
@melissa
mah liebe melissa das wäre ja ZU SCHÖN!

:-)))

ur, drei enkeltöchter hast du bereits, das ist ja wirklich niedlich!
ich wünsche dir wundervolle tage!

liebe grüße
 
Hallo,Melissa!
Lasse dir liebe Grüße hier!
 
zufällig...oder nein...
Zufälle gibt es nicht! Bin über Jackie hier mal wieder reingestolpert und habe dich gelesen!
Wie schön, dass es dir gut geht! Ein Treffen in Wien wäre mal wieder schön! Wünsch dir und deiner Familie eine gute Zeit- Im Sommer machen einen Abstecher nach Barcelona! :-) Alles Liebe!! die Confetti
 

 
melissa
ich habe mit freude vernommen, dass du länger in wien bleiben wirst... also sehr sehr sehr gerne ein treffen... ich werde mich melden!
es freut mich, dass es dir offenbar gut geht und ich hoffe, dass wien dir gut tun wird ;-)
ga.li.dra.grü
 
liebe melissa, liebe alle
admin hat mir rückgemeldet, dass eine flut an pn an melissa nciht zugestellt wurde. das sys meldet eine fehlerhafte email-adresse.

liebe melissa, vielleicht überprüfst du die mal in deinem profil? ansonsten kannst du mir auch deine aktuelle mailadresse mailen und ich geben sie weiter an die ladies, die direkt und privat mit dir kommunizieren wollen.

liebste grüße
jackie
  • jh,
  • 2014.05.15, 06:39
 
Freude
über alle Grüsse die ich bekommen habe.
Danke Pink, Maine coon, Libby, Lily, Mrs, Robinson, Cora. Marie blue.
Ich habe vor öfters vorbei zu schauen...
Bis bald
 
Jackie
Danke für deine Nachricht. Ich habe es bereits ausgebessert, (es hat nur eine Buchstabe gefehlt). Es wäre sehr schön wenn ich die PN bekommen würde.
Danke für die Mühe!
 
da muss ich mich doch einfach mal wieder einloggen
besitos melissa
freu mich schon
bin zwar ein wenig angeschlagen aber wenn du kommst vergess ich all meine Wehwehchen
pack viele Sachen ein - jetzt ist es saukalt und nächste Woche kommt der Sommer wieder
 
Heute gesehen
<
 
Flor
Wieso bist Du denn angeschlagen?.
Ich bin es auch, muß packen und bin gelähmt für siese Arbeit...
 
und jetzt musst du nur noch packen
haha
bussi
 
Ja, aber
Das wochenende freut mich sehr und ich habe mehr Energie bekommen...
 
hallo liebste melissa!
und ob ich dich noch kenne ;-) weißt du wie oft ich an dich denke?! vorige woche war wieder das fest im stadtpark und ich mußte denken wie ich mit dir dort war... du fehlst mir sehr hier in wien, ja wirklich sehr....
wie geht es dir? was treibst du so? wann kommst du wieder her? wann sehen wir uns wieder?
viele liebe grüße und bussi :-)
 
so, pn gehen jetzt ...
wir haben das hingekriegt, *schulterklopf* und vor allem *adminlob*!!
  • jh,
  • 2014.05.16, 15:02
 
Liebe Jackie
Vielen dank für deine Mühe!. Ich werde später schauen, bin gestern nach mMitternacht in Wien angekommen und bin ganz durcheinander.
Du hörst von mir noch. Danke auch an die Admin.
Liebe Grüsse!
 
liebe Melissa
wie schön von dir zu hören!
Ich denke oft an unsere Vollmondnacht im August 2008 auf dem Donauturm und der Geschichte dazu, die wir nie geschrieben haben. Es hat sich zwischenzeitlich so vieles getan und diese Geschichte ist einfach eine schöne Erinnerung ;-)
Ich habe gelesen, dass du doch eine ganze Weile in Wien bleibst. Vielleicht können wir ein spontanes Blogtreffen organisieren. Es gibt so viele, die dich sehr gerne wiedersehen möchten!

Herzlichst Lizzy
 
Liebe Melissa
bin nicht so oft online umso mehr freue ich mich wieder hier von dir zu lesen.
Ganz liebe Grüße
 
Hallo lisselka
Ja, es war eine feine vorstellung eine geschichte zusammen zu machen und vielleicht kommen wir einmal dazu, glaubst Du nicht?.
Ein blogtreffen wäre schön und and und für sich habe ich vor bis 30 May in Österreich zu bleiben. Dazwischen fahre ich aber zu meiner tochter und ich weiss nicht wie ich es anstellen soll.
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist zufrieden...
Ich werde schauen ob wir etwas machen können.
Lg
 
Liebe Sandra
Auch ich freue mich von Dir zu lesen!
Wie geht es Dir so?
Liebe Grüsse und Alles Gute?
 
hallo liebe melissa!
schööööön, da werden wir uns doch sehen :-)
am wochenende haben wir in salzburg aufführung, aber sonst müßten wir doch zeit füreinander finden ;-)
jetzt hatte ich einige termine im zahnambulatorium simmering, da habe ich auch jedes mal an dich denken müssen.
ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen :-) wir haben uns sicher viel zu erzählen.... bis bald!
 
@melissa
Danke mir geht ganz gut. Erhol mich schön langsam von meiner Knieoperation. Seit Jänner bin ich Oma einer ganz süßen Enkeltochter und die mich ich total vernarrt.
Da sie mit ihren Eltern in Salzburg lebt sehe ich sie leider nicht so oft wie ich mir wünschte.
Aber am 30.5. fahren wir wieder nach Salzburg und darauf freu ich mich sehr.
Ganz liebe Grüße